Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Bilder eurer Autos

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bilder eurer Autos - Seite 2 Empty Re: Bilder eurer Autos

Beitrag  kaktusgerd am Mo 02 Jul 2012, 19:42

Hallo Carola,
das wohl nicht, aber mit Autos muss ich mich hier nicht auch noch befassen.
Da gibt es andere und bessere Möglichkeiten des Austausches.

Wer meint, zu diesem Thema etwas beitragen zu müssen, der soll das ruhig tun. Ich find es jedenfalls Schwachsinn.

Gruß
Gerd
kaktusgerd
kaktusgerd
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1184
Lieblings-Gattungen : Echinocereus,Echinomastus, Sclerocactus, Pediocactus, Navajoa

Nach oben Nach unten

Bilder eurer Autos - Seite 2 Empty Re: Bilder eurer Autos

Beitrag  Wüstenwolli am Mo 02 Jul 2012, 22:25

..man sollte das Thema eigentlich locker sehen...
aber aufgepasst: wer zuviel Geld für seine Dornenkinder ausgibt, dem fehlt es hinterher bei der Wartung des eigenen Fahrzeugs! Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Wolli
Wüstenwolli
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5156
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Bilder eurer Autos - Seite 2 Empty Autos im Kakteenforum?

Beitrag  komtom am Mo 02 Jul 2012, 22:32

Hallo Gemeinde,

für mich ist das Automobil ein Gebrauchsgegenstand bzw. Werkzeug mit dem ich von Punkt A nach Punkt B komme, mehr nicht. Es sollte trotzdem sparsam, da kann man mehr für´s Hobby ausgeben, zuverlässig damit ich von der Börse auch wieder nach hause komme und Platz für meinen ganzen Kram haben! Sleep

also bis bald und Grüsse

komtom
komtom
komtom
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 991
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.

Nach oben Nach unten

Bilder eurer Autos - Seite 2 Empty Re: Bilder eurer Autos

Beitrag  simsa am Di 03 Jul 2012, 08:48

@wolli
das ist bestimmt das sparsamste auto das man sich nur vorstellen kann[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
supercooles foto Very Happy
lg
simsa
simsa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1536
Lieblings-Gattungen : stachelbällchen,Mittagsblumen,epis uvm...

Nach oben Nach unten

Bilder eurer Autos - Seite 2 Empty Re: Bilder eurer Autos

Beitrag  DieterR am Di 03 Jul 2012, 09:13

Wolli, wie GEIL!!! Shocked Shocked Shocked

eine alte Moto Guzzi Ercole! *Sabber* *Sabber* *Sabber*

Die gibts im Moto Guzzi Musem in Mandello del Lario am Comer See restauriert zu sehen.

Hier einige Bilder:
Moto Guzzi Ercole

Als ehemaliger Guzzi-Fahrer leuchten da die Augen. grinsen grinsen grinsen
DieterR
DieterR
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2234
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Mesembs, Yucca, Agaven

Nach oben Nach unten

Bilder eurer Autos - Seite 2 Empty Re: Bilder eurer Autos

Beitrag  namibulla am Di 03 Jul 2012, 11:21

Hi Wolli,

ein cooles (Fahr)zeug.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
namibulla
namibulla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 401

Nach oben Nach unten

Bilder eurer Autos - Seite 2 Empty Re: Bilder eurer Autos

Beitrag  Wüstenwolli am Di 03 Jul 2012, 20:04

Danke, Dieter,
für den Link! Sollte ich mal an den Comer See kommen, schaue ich mir das gute Stück im Museum mal aus der Nähe an.
Restauriert sähen Kfz und Insasse tatsächlich besser aus!
Dieses blecherne Wrack steht / stand aufgegeben auf einer Brachfläche auf der griech. Insel Zakynthos.

LG Wolli
Wüstenwolli
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5156
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Bilder eurer Autos - Seite 2 Empty Re: Bilder eurer Autos

Beitrag  Stachelpeter am Di 03 Jul 2012, 23:32

Im Notfall könnte man es auch als Gartenlaube benutzen,
dann hört sich der Regen wie Musik an.

M.f.G.Stachelpeter
Stachelpeter
Stachelpeter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 7
Lieblings-Gattungen : alles,was schöne Blüten hat

Nach oben Nach unten

Bilder eurer Autos - Seite 2 Empty Re: Bilder eurer Autos

Beitrag  Fred Zimt am Di 17 Jul 2012, 00:13

Vor ein paar Jahren haben Frau Schmid und ich mal die Vulkaninsel Stromboli bereist.
Am Morgen nach der schlaflosen Nacht am Kraterrand saßen wir ziemlich geschlaucht auf der Veranda einer Wirtschaft und tranken Cappucino, als es einen Donnerschlag tat und wir uns panisch anstarrten-
Vulkanausbruch!

Nixda, der Nachbar hatte hinterm Schilfrohrzaun die alte Ercole angeworfen, die dort auf der Insel als Lastwagen Dienst tat.

Wenn ich mal groß bin.....

Gestört
Fred Zimt
Fred Zimt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6937

Nach oben Nach unten

Bilder eurer Autos - Seite 2 Empty Re: Bilder eurer Autos

Beitrag  DieterR am Di 17 Jul 2012, 06:58

Fred, das ist doch ein wundervolles Geräusch, wenn ne Ercole angelassen wird! lol! lol! lol!
DieterR
DieterR
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2234
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Mesembs, Yucca, Agaven

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten