Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Was keimt den da

Nach unten

Was keimt den da Empty Was keimt den da

Beitrag  Hylocereus am Do 19 Jul 2012, 20:03

Hallo,
in meinen beiden Kübeln mit Winterharten Kakteen sind 4 Kakteen gekeimt Shocked Very Happy .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mal gucken was die werden Very Happy .

LG
Stefan
Hylocereus
Hylocereus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Was keimt den da Empty Re: Was keimt den da

Beitrag  Astrophytum Fan am Do 19 Jul 2012, 20:37

Hi,
Na das sieht mir mal stark nach ner Selbstaussaat von Zylindropuntia aus. Glückwunsch!
Mfg Michael
Astrophytum Fan
Astrophytum Fan
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 843
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Lophophora, Turbinicarpus, Ariocarpus, Epithelantha, Obregonia, Aztekium und andere Mexikaner :)

Nach oben Nach unten

Was keimt den da Empty Re: Was keimt den da

Beitrag  Hylocereus am Do 19 Jul 2012, 20:52

So was habe ich mir auch gedacht, würde auch passen weil sie auch im Kübel sitzen.

LG
Stefan
Hylocereus
Hylocereus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Was keimt den da Empty Re: Was keimt den da

Beitrag  Prof.Muthandi am Do 19 Jul 2012, 22:43

Glückwunsch Exclamation
Sicher keimt da was Opuntiodes.
...das sind dann doch meist die beständigsten Pflanzen die sich ihren Stanort draussen selbst aussuchen *daumen*

Gruss und glück
Prof.Muthandi
Prof.Muthandi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1231
Lieblings-Gattungen : Kakteen und andere Sukkulenten aus Mexiko

Nach oben Nach unten

Was keimt den da Empty Re: Was keimt den da

Beitrag  Hylocereus am Mi 05 Sep 2012, 21:35

Kleines Update:
Die kleinen bekommen jetzt eine Blatt spitze Shocked . Morgen probier ich mal Bilder von den kleinen Hochzuladen
Hylocereus
Hylocereus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten