Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Kleingehölze u. kakteenbörse in Zwickau auf dem Windberg. 18. u. 19.8. 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleingehölze u. kakteenbörse in Zwickau auf dem Windberg. 18. u. 19.8. 2012

Beitrag  K Klaus am Sa 11 Aug 2012 - 11:48

Hallo Liebe Kakteenfreunde! Am 18.8. und soviel ich weiß auch am 19. findet in Zwickau die Kleingehölze u. Kakteenbörse statt. Das Angebot von Kakteen wird aber nicht so groß sein wie zur(nur) Kakteenbörse im Frühjahr. Gruß und Alles Gute! Klaus aus Glauchau Very Happy *Wink*
avatar
K Klaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 260
Lieblings-Gattungen : Mammilarien ...u. Sulcorebutia

Nach oben Nach unten

Re: Kleingehölze u. kakteenbörse in Zwickau auf dem Windberg. 18. u. 19.8. 2012

Beitrag  Gast am So 12 Aug 2012 - 10:39

Hallo Klaus, Du bist etwas im Irrtum!
Die Steingartenbörse findet NUR am 18.08. von 8:oo bis 14:oo Uhr statt.
Die Zwickauer Kakteenfreunde (inkl. meiner einer) sind nur als Gäste eingeladen. Im Frühjahr (April) ist es umgekehrt.
Wir sind auch nur eine Handvoll Kakteenfreunde die dort auftreten und ihre Schätze feilbieten.
Meine Wenigkeit wird wieder mit allerhand Zubehör und einigen Pflänzchen dabei sein!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleingehölze u. kakteenbörse in Zwickau auf dem Windberg. 18. u. 19.8. 2012

Beitrag  K Klaus am Mo 19 Nov 2012 - 14:42

Hallo Hallo !! habe gehört das die Börse im Frühjahr u. August nicht mehr auf dem Windberg Stattfinden soll. Weiß einer von Euch was genaueres, Daten, wo... Vielen Dank! danke im voraus. Gruß Klaus Hallo
avatar
K Klaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 260
Lieblings-Gattungen : Mammilarien ...u. Sulcorebutia

Nach oben Nach unten

Re: Kleingehölze u. kakteenbörse in Zwickau auf dem Windberg. 18. u. 19.8. 2012

Beitrag  Gast am Mo 19 Nov 2012 - 17:14

Hallo Klaus,
nun da auf dem Windberg in Z leider alles platt gemacht wird, müssen leider die Steingartenfreund und die Kakteenfreunde mit ihren Börsen umziehen.
Zur Zeit kann ich nur sagen, dass die Kakteenbörse am 27.04.13 und 28.04.13 in Crimmitschau in der Spiegelgasse 1 statt finden wird. In wie weit sich da die Steingartenfreunde dranhängen kann ich nicht sagen.
Die Steingartenbörse im August wird in Z statt finden, nur leider ist mir der Veranstaltungsort entfallen. Ich werde aber zu unserer nächsten Versammlung am 28.11. noch einmal nachfragen und dies dann hier berichten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleingehölze u. kakteenbörse in Zwickau auf dem Windberg. 18. u. 19.8. 2012

Beitrag  K Klaus am Mi 21 Nov 2012 - 17:01

Vielen Dank Für die Info!! Leider komme ich am Wochenende nicht nach Crimmitschau, da an den Wochenenden kein einziger Bus mehr fährt u. ich kein Auto habe, na das wars dann eben... 'Sad'. Gruß Klaus aus Glauchau
avatar
K Klaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 260
Lieblings-Gattungen : Mammilarien ...u. Sulcorebutia

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten