Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Kakteen- und Raritätenbörse ~ EGApark Erfurt

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kakteen- und Raritätenbörse ~ EGApark Erfurt

Beitrag  LeitWolf am Sa 25 Aug 2012, 13:43

Starte Morgen erst Sad
avatar
LeitWolf
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 37
Lieblings-Gattungen : Echinopsis, Astrophytum, Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen- und Raritätenbörse ~ EGApark Erfurt

Beitrag  Kevin am Sa 25 Aug 2012, 16:32

Und nun schon wieder zu Haus, aber schön wars!
avatar
Kevin
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen- und Raritätenbörse ~ EGApark Erfurt

Beitrag  Ralla am Sa 25 Aug 2012, 17:52

Gibt's denn für die Daheimgebliebenen schon Fotos von dem Event?

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
avatar
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4222

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen- und Raritätenbörse ~ EGApark Erfurt

Beitrag  Aheike am Sa 25 Aug 2012, 18:33

Nach dem Besuch der Th. Gärtnertage und anschließendem Stop bei Kakteen Haage sind wir auch schon wieder zu Hause gelandet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorhin beim Fotoshutting festgestellt, daß ich den Gymnocal. quelianum 2x gekauft habe.( Mit Brille wär`das nicht passiert!) Rolling Eyes
Möchte ihn etwa jemand haben? Würde ihn gegen einen anderen Gymno tauschen!

Ja und bei Haage gab`s dann noch den Fero und dann habe ich mich noch mit Substrat eingedeckt, da der Bestand zur Neige geht.

Insgesamt muß ich sagen, die schönsten Kakteen gab es bei der Firma Plapp.
Ein schöner Tag, schönes Wetter, was wollte man mehr? Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Aheike
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1197
Lieblings-Gattungen : Querbeet, am liebsten Sukku`s

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen- und Raritätenbörse ~ EGApark Erfurt

Beitrag  volker am Sa 25 Aug 2012, 20:00

Kevin schrieb:Und nun schon wieder zu Haus, aber schön wars!

Sind auch gerade wieder gelandet , war schön dich mal persönlich kennenzulernen. Bilder gibts Morgen.
avatar
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1877
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen- und Raritätenbörse ~ EGApark Erfurt

Beitrag  Echinopsis am Sa 25 Aug 2012, 20:05

Es war einfach nur geil Smile
Hat mir richtig Spaß gemacht.

Schade dass sich Aheike uns nicht angeschlossen hatte Sad

Bilder gibts auch morgen von mir..ihr dürft euch freuen, ich war ca. eine Stunde auf Schmetterling"jagd" im Schmetterlingshaus, sind ein paar nette Bilder bei rumgekommen.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14334
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen- und Raritätenbörse ~ EGApark Erfurt

Beitrag  Torro am Sa 25 Aug 2012, 21:41

Ja schlimm mit Andrea. Zumal sie mir den Fero weggeschnappt hat. Twisted Evil
Ich könnte Gymno quehl gegen Fero tauschen Twisted Evil Twisted Evil
Nein - schön war es. Hab auch noch was tolles bei Haage gefunden. Einkaufen

_________________
LG Torro
(Falls Bilder in meinen Beiträgen fehlen: Ich arbeite dran... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
avatar
Torro
Technik-Admin

Anzahl der Beiträge : 6484
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen- und Raritätenbörse ~ EGApark Erfurt

Beitrag  Astrophytum Fan am Sa 25 Aug 2012, 22:05

Ja, schön wars wirklich und vor allen, das ich ein paar von euch mal in echt kennengelernt habb...
Mfg Michael
avatar
Astrophytum Fan
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 852
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Lophophora, Turbinicarpus, Ariocarpus, Epithelantha, Obregonia, Aztekium und andere Mexikaner :)

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen- und Raritätenbörse ~ EGApark Erfurt

Beitrag  Aheike am Sa 25 Aug 2012, 22:22

Echinopsis schrieb:Es war einfach nur geil Smile
Hat mir richtig Spaß gemacht.

Schade dass sich Aheike uns nicht angeschlossen hatte Sad

Bilder gibts auch morgen von mir..ihr dürft euch freuen, ich war ca. eine Stunde auf Schmetterling"jagd" im Schmetterlingshaus, sind ein paar nette Bilder bei rumgekommen.

Ich habe kurzfristig freibekommen, die Entscheidung ist dann ganz schnell gefallen. Und außerdem, als Ihr Euch getroffen habt, waren wir schon bei Kakteen Haage. Und da muß es wohl passiert sein. Noch ehe Ihr dort ankamt, hab ich den Fero gesehen und er mußte mit! Also: zur falschen Zeit am falschen Ort-Torro! *Spaß!* Aber vielleicht klappt`s ja ein andermal. Ist echt schön dort, der Weg lohnt sich auf jeden Fall! Waren auch schon voriges Jahr dort, leider hat`s da die ganze Zeit geregnet, was vom Himmel wollte!
Aber um auf Dein Angebot zurückzukommen. Was für Fero`s hast Du denn?
avatar
Aheike
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1197
Lieblings-Gattungen : Querbeet, am liebsten Sukku`s

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen- und Raritätenbörse ~ EGApark Erfurt

Beitrag  Echinopsis am Sa 25 Aug 2012, 22:27

Also ich war um 8:45 Uhr in der Ega, bis ca. 16 Uhr

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14334
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten