Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Jatropha integerrima

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Jatropha integerrima

Beitrag  Rouge am So 13 Okt 2013, 11:05

Lorraine schrieb:Tztztz, Du willst ja nur, daß ich jetzt was bestimmtes antworte und dann bekomme ich wieder ne Verwarnung lol! Bäh 
Und ich warte immer noch auf die bestimmte Antwort lol! Bäh 

Aber mal im Ernst: Gratuliere zu dem wunderschönen Blüherfolg und dann auch gleich noch mit "Nachwuchs" gekrönt ... klasse ... Du bist auch so eine "Pflanzenflüsterin" Wink 

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
avatar
Rouge
Fachmoderator - sonstige Grünpflanzen

Anzahl der Beiträge : 4344
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Re: Jatropha integerrima

Beitrag  Lorraine am So 13 Okt 2013, 11:57

Nee Kerstin, dann kriege ich noch Kloppe  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

avatar
Lorraine
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 798
Lieblings-Gattungen : Adenium, Lithops,

Nach oben Nach unten

Re: Jatropha integerrima

Beitrag  Rouge am So 13 Okt 2013, 14:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stimmt, die bekommste ....


























aber bei Nichtantworten Bäh 

Bin schon still und wech, sonst bekomm' ich noch eins auf die Mütze (mir fehlt ein unschuldig pfeifend Smiley Wink )

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
avatar
Rouge
Fachmoderator - sonstige Grünpflanzen

Anzahl der Beiträge : 4344
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Re: Jatropha integerrima

Beitrag  Lorraine am Di 15 Okt 2013, 16:55

Kerstin, Du hattest mich doch gar nichts gefragt,also, was soll ich denn antworten lol! 
avatar
Lorraine
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 798
Lieblings-Gattungen : Adenium, Lithops,

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten