Jatropha integerrima
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Jatropha integerrima
Und ich warte immer noch auf die bestimmte AntwortLorraine schrieb:Tztztz, Du willst ja nur, daß ich jetzt was bestimmtes antworte und dann bekomme ich wieder ne Verwarnung![]()
![]()

Aber mal im Ernst: Gratuliere zu dem wunderschönen Blüherfolg und dann auch gleich noch mit "Nachwuchs" gekrönt ... klasse ... Du bist auch so eine "Pflanzenflüsterin"

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6500
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente
Lorraine- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 905
Lieblings-Gattungen : Boswellia sacra, Operculicarya, Adenium, großblütige Mammillarien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Stimmt, die bekommste ....
aber bei Nichtantworten
Bin schon still und wech, sonst bekomm' ich noch eins auf die Mütze (mir fehlt ein unschuldig pfeifend Smiley
)
Stimmt, die bekommste ....
aber bei Nichtantworten

Bin schon still und wech, sonst bekomm' ich noch eins auf die Mütze (mir fehlt ein unschuldig pfeifend Smiley

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6500
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente
Kerstin, Du hattest mich doch gar nichts gefragt,also, was soll ich denn antworten

Lorraine- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 905
Lieblings-Gattungen : Boswellia sacra, Operculicarya, Adenium, großblütige Mammillarien
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten