Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Der beste Freund des Menschen

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 3 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  soufian870 am Sa 22 Sep 2012, 10:57

Sry, aber ich finde das Posting einfach nur geschmacklos Evil or Very Mad
Ein Hund nimmt Dich so wie Du bist, egal ob dick, dünn, alt oder jung.
Ein Hund ist ehrlich, er spielt Dir seine Liebe nicht vor.
Fazit: Definitiv der bessere Mensch !!!
soufian870
soufian870
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3928

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 3 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Echinopsis am Sa 22 Sep 2012, 11:30

..ich finde den Kommentar von Helli ebenfalls ziemlich überflüssig.
Aber vielleicht sollten wir uns wieder auf den eigentlichen Sinn des Themas konzentrieren Smile

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15369
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 3 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Ralla am Sa 22 Sep 2012, 11:45

Nun regt euch mal nicht so auf. Helli mag halt keine Hunde. Das ist doch nicht geschmacklos, nur etwas direkt formuliert.

Ich habe keine Probleme mit Hunden oder Hundehassern. Manche Hundehalter hingegen, die die Hinterlassenschaften der Lieblinge nicht entsorgen, oder die ihre teilweise riesigen Tiere nicht kontrollieren können, gehen mir allerdings schon auf die Nerven.

Ich habe leider keine Zeit für einen Hund, ja nicht mal mehr für eine Katze. Beim Teddy könnte ich aber auch schwach werden.

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
Ralla
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4203

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 3 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  soufian870 am Sa 22 Sep 2012, 12:54

Carola, der Thread heißt doch ... " Der beste Freund des Menschen " richtig ??
Wenn ich keine Hunde mag, halte ich mich doch aus dem Thema raus.

Zu den Hinterlassenschaften unserer Vierbeiner:
Jeder vernünftige Hundehalter entsorgt den Sch....haufen seines Hundes.
Nervig wirds, wenn meinem Hund nen Sch....haufen angedichtet wird, denn er rein anatomisch nicht gemacht haben kann. (Größe und Körperbau passen nicht zum Durchmesser des Haufens)
Für mich ist das Thema durch.

Habe fertig !
soufian870
soufian870
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3928

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 3 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  matucana am Sa 22 Sep 2012, 23:56

Guten Abend die Damen,

einen Beitrag als geschmacklos zu bezeichnen, nur weil er nicht eurer Meinung entspricht, finde ICH nun wirklich amüsant. Ist das Toleranz oder Akzeptanz? Tscha, leider nicht. Um es klarzustellen, ihr könnt euch so viele Köter kaufen wie ihr mögt, da habe ich gar nichts gegen - wenn sie gut erzogen sind, ist das völlig ok.

Durch den Sozialkompentenz-Test seid ihr aber leider durchgefallen.

(Danke, Carola, für die offene Meinung)
matucana
matucana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 369
Lieblings-Gattungen : Sansevieria

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 3 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Ralla am So 23 Sep 2012, 09:31

matucana schrieb:
Durch den Sozialkompentenz-Test seid ihr aber leider durchgefallen.

[offtopic]
Hehe, Helli at his best. Mir schwante schon, dass du mal wieder dein Spässle machen wolltest.[offtopic aus]

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
Ralla
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4203

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 3 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Cristatahunter am So 23 Sep 2012, 10:23

Hoppla. Hätte nie gedacht das mei Foto meiner Senta, das diesen Thread startete, solche Auswirkungen haben wird. Da kommt mir der Schmetterling auf der südlichen Hemisphäre in den Sinn der im Norden einen Hurrikan auslöst.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 19973
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 3 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  simsa am So 23 Sep 2012, 13:38

jeanny2503
finde es ja süss das unsere beiden trotz dem grössenunterschied namensvetter sind Very Happy
vor allem weil mein dicker lieber kleine hunde mag als grosse. I love you

finde die hundefotos hier einfach toll eure vierbeiner sind alle supersüss sunny
lg

simsa
simsa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1536
Lieblings-Gattungen : stachelbällchen,Mittagsblumen,epis uvm...

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 3 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Ritterstern am So 23 Sep 2012, 14:41

Ich lieeebbbee Hunde (hab ja selbst einen)... vor allem fotografiere ich sie gerne Very Happy

Emma- der Hund meiner Freundin: Ja, so ein paar Fliegen können durchaus hypnotisierend sein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In ihrem Element :-)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ritterstern
Ritterstern
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 472
Lieblings-Gattungen : Adenium, Astrophytum

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 3 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Nicki333 am So 23 Sep 2012, 15:10

Hallo,
super Fotos. Das letzte Bild finde ich besonders schön!
LG, Nicki
Nicki333
Nicki333
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Lieblings-Gattungen : Astros, Turbinis und Gymnos

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten