Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Der beste Freund des Menschen

Seite 35 von 35 Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 35 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Dennis. R am Di 13 Okt 2020, 08:06

Mein Beileid für euch Kerstin.
Im Herzen wird Joy euch immer begleiten.
Dennis. R
Dennis. R
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 505
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 35 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Rouge am Di 13 Okt 2020, 10:48

Ich danke Euch! Es kam einfach nur total unerwartet, aber ich bin irgendwie froh, daß sie alleine gehen konnte und nicht - wie ihre Mama - eingeschläfert werden mußte!

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 6104
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 35 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Knufo am Di 13 Okt 2020, 11:14


Hallo Kerstin,

ja so etwas tut weh. War ja ein Familienmitglied und den Verlust schüttelt man nicht so einfach ab.
Es wird viele Situationen geben wo ihr sagt: Weisst Du noch, da hat Joy ................
Dadurch wird immer ein Teil von ihr bei euch sein.

Ganz liebe und herzliche Grüße

Elke

_________________
Liebe Grüße aus Idstein, Elke     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!!!
Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.        Mark Twain

https://www.kakteenforum.com/t21177-kakteen-und-sukkulenten-besetzen-einen-ehemaligen-bauernhof
https://www.kakteenforum.com/t19721-rundgang-in-meinem-kakteengarten-in-korsika
Knufo
Knufo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4600
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 35 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Shamrock am Di 13 Okt 2020, 11:43

Lieber unerwartet und schnell, als ein ewiges Siechtum.
Selbst ich kann mich trotz der nur kurzen Begegnung sogar an sie erinnern.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22687
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 35 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Lutek am Di 13 Okt 2020, 17:36

Hallo Kerstin,

das tut mir jetzt wirklich leid und ich kann dir nachempfinden.

Wir haben jetzt seit 35 Jahren Hunde, und der Abschied ist niemals leicht gewesen Crying or Very sad

_________________
liebe Grüße und bleibt gesund!
Lutek (aka Lothar)
Lutek
Lutek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5861
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Conophytum, Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Der beste Freund des Menschen - Seite 35 Empty Re: Der beste Freund des Menschen

Beitrag  Rouge am Di 13 Okt 2020, 18:11

Ja, Lothar, es ist nie leicht! Ich bin, seit ich 12 war mit Hunden aufgewachsen, das sind jetzt auch schon 38 Jahre, aber jeder einzelne Abschied tat weh! Und wird auch in Zukunft weh tun! Nur gut, daß man mit der Zeit nur noch die schönen Erinnerungen "hochkramen" möchte, das macht das Erinnern erträglich ... oder wie auf Englisch so schön: "Bittersweet Memories"  Sad

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 6104
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 35 Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten