Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Herbstspritzung - was macht Ihr so?

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Herbstspritzung - was macht Ihr so?

Beitrag  soufian870 am So 09 Sep 2012, 19:13

Genau so Elke, dem hab ich nichts hinzuzufügen !! Thema für mich erledigt.
avatar
soufian870
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3864

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspritzung - was macht Ihr so?

Beitrag  karlchen am So 09 Sep 2012, 19:34

Bei Elke hab ichs übertrieben, geb ich zu:
Hab ich nicht bedacht, dass da tatsächlich in der Gießanwendung 5%ig empfohlen wird. Entschuldigung, wenn ich dir zu nahe getreten bin sorry . Mein Spruch war wirklich etwas überzogen, zumal ich nicht im Recht war. War aber trotzdem nicht böse gemeint. Können wir jetzt also wieder aufhören zu weinen? Darfst mir zum Ausgleich auch ruhig nen Spruch drücken (wenn ich mal nicht damit rechne), ist ok für mich Smile
Niemand weiß alles und wenn ich daneben liege, sehe ich das auch ein. Da könnt ihr mich auch ganz normal drauf aufmerksam machen.

Warum sich Katrin aufregt, kann ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen. Das war nun wirklich alles sachlich.
avatar
karlchen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 635

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten