Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Meine Vorgartenanlage

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Meine Vorgartenanlage

Beitrag  Gast am Fr 25 Jun 2010, 18:13

Nein Daniel,
sind No Names

LG Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorgartenanlage

Beitrag  Gast am Fr 25 Jun 2010, 19:30

Glückwunsch, Ich finde das ist eine richtig tolle Anlage ! ,ich möchte auch mal soviel Platz haben Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorgartenanlage

Beitrag  Gast am Fr 25 Jun 2010, 20:57

Hallo Mike,
danke,
und ich könnte schon wieder anbauen Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorgartenanlage

Beitrag  DieterR am Sa 26 Jun 2010, 14:29

Olf, geht mir so wie Dir, aber habe auch keinen Platz mehr! Sad
avatar
DieterR
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2269
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Rebutia, Echinocereus, Mesembs

Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorgartenanlage

Beitrag  smaragd am So 27 Jun 2010, 09:31

Hi Olf,

ich war ein paar Wochen nicht im Forum und habe mir gerade deine Bilder angeschaut. WOW!
Das ist echt beneidenswert! Tolle Arbeit! Da wirst du doch bestimmt auch von Passanten drauf angesprochen, oder?
Ich möchte meine Sammlung auf winterharte Kakteen umstellen. Bis jetzt sind es einige wenige, aber wenn man sowas sieht bekommt man noch mehr Lust drauf.
Platz hätte ich jede Menge, ein Vorgarten ist auch vorhanden, nur wohnen wir zu Miete und da überlegt man sich sowas anzulegen. Die lassen sich vielleicht nicht so einfach umziehen....
Obwohl, hätte nicht schlecht Lust das ganze Grünzeug vom Vormieter zu entfernen, welches kreuz und quer und ohne jeden Plan gepflanzt meinen Vorgarten beherrscht.

Danke fürs Zeigen!
LG Juliane
avatar
smaragd
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorgartenanlage

Beitrag  Gast am So 27 Jun 2010, 12:09

Hallo Juliane,

schön das dir die Anlage gefällt.Ja so einige Passanten schauen schon drüber und staunen.Zeige deinem Vermieter doch mal die Bilder,vielleicht lässt er sich umstimmen und es gefällt im am Ende.Und du erklärst dich bereit die Pflege zuübernehmen.Fragen kostet doch nichts.

Lg Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorgartenanlage

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 09:23

wieder ein paar kleine und große Blüten.






LG Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorgartenanlage

Beitrag  Gast am Mo 05 Jul 2010, 22:13

und heute ist mein Hightlight(jedenfalls für mich) aufgeblüht und ich konnte sich nicht im original sehen,aber seht selbst.Meine Frau aber war auf Draht und hat geknipst,
Lachsrosa mit grünen streifen.
Ist übrigens von Michi.


Lg Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorgartenanlage

Beitrag  Gast am Di 06 Jul 2010, 08:38

scheint wirklich in natura eine hübsche blüte zu sein, schade das sie nicht im makro aufgenommen hat Shocked

lg micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Vorgartenanlage

Beitrag  volker am Di 06 Jul 2010, 15:37

Hier die selbe bei mir:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Volker
avatar
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1896
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten