Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Lacht mal wieder

+111
Brachystelma
TobyasQ
nikko
Litho
william-sii
Yucca Augsburg
Rore
bugfix
Krabbel
Echinocarpus
jupp999
alex
Manfrid
Pieks
Henning
Orchidsorchid
mikesch
Waldfüssler
Cristatahunter
OPUNTIO
Palmbach
Pondsnake
oldieh
Dietz
Wühlmaus
DieterR
hibiscus2
Gymnocalycium
Gast.
Kaktussonne32
merztinu
July
benni
Kakteenfreek
Matches
Dropselmops
Shamrock
Soulfire
Maddrax
Morning Star
Puepp
filou*
michawz
Doodelchen
Coni
FensterBrad
Spike-Girl
Klaus aus Leingarten
Kaktusfreund81
Mc Alex
Avicularia
Knufo
rabauke
wolfgang dietz
cactuskurt
Ada
Dietmar
romily
Kaktusfan
nordlicht
Tarias
malageno
Gymnocalycium-Fan
Konni
Thorsten T.
kaktusbruno
Niki
Antonia99
pisanius
Hartmut
Birgitt
feldwiesel
Lutek
KarMa
Ralle
misching
Nopal
RalfS
phu-Melo
migo
cirone
bilbost
Jenner
kakteen und mehr
Datensatz
DanielDD
Morbid
Bird_of_Paradise
Fred Zimt
turbini1
boophane
Echinopsis
Der Kaktusfreund
Sempervivum
Jürgen_Kakteen
Msenilis
Rouge
Blackdeadlyangel
soufian870
simsa
Jürgen Th.
davissi
Phyllo
Linnea
Wolke
papamatzi
roli
Wüstenwolli
volker
Astrophytum Fan
fosil51
115 verfasser

Seite 1 von 96 1, 2, 3 ... 48 ... 96  Weiter

Nach unten

Lacht mal wieder Empty Lacht mal wieder

Beitrag  Cristatahunter So 07 Okt 2012, 21:49

Da Kakteenfreunde in der Regel als nicht lustig gelten. Kakteen und Humor geht das?
Hier habt ihr die Möglichkeit einen Witz oder sonst eine lustige Geschichte zu erzählen. Aber nicht das was sowieso im Netz rumgeistert. Ich mach mal den Anfang: Kommt ein Radfahrer an einen Schweizer Zoll an der Lenkstange hat er zwei Plastiktüten mit Sand. Der Zöllner: Haben sie was zu verzollen? Der Radfeahrer: Nein. Der Zöllner: Was ist in den Tüten? Der Radfahrer: Sand. Der Zöllner darf ich das kontrollieren. Der Radfahrer: Ja klar. Der Zöllner zieht den Ärmel hoch und fasst rein. Tatsächlich nur Sand. Das ging so jeden Tag mehrere Jahre lang. Nach 30 Jahren treffen sich der Zöllner und der Radfahrer im Altenheim. Der Zöllner: Ich weiss sie hatten was geschmuggelt aber was? Ich habe nie herausgefunden was es war. Jetzt wo wir beide im Altenheim sind können sieh's mir ja erzählen. Der Radfahrer ganz trocken: Na klar, Fahrräder.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22875
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Lacht mal wieder Empty Re: Lacht mal wieder

Beitrag  fosil51 So 07 Okt 2012, 22:11

Diese Version kannte ich noch nicht.

Bei mir waren es Schubkarren voll Stroh und es war nicht an der Grenze, sondern an der Firmenpforte.

Da fällt mir folgender ein:
Zwei Kakteenfreunde unterhalten sich.
Fragt der eine: "Wo schaffst Du denn eigentlich?"
Sagt der andere: "Beim Meier am Band!"
Antwortet der erste: "Du Ärmster, beim Müller lassen sie uns frei rumlaufen!"
Crying or Very sad

fosil51
fosil51
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20
Lieblings-Gattungen : Echinopsis, Matucana, Rebutia, Turbinicarpus

Nach oben Nach unten

Lacht mal wieder Empty Re: Lacht mal wieder

Beitrag  Cristatahunter So 07 Okt 2012, 22:59

O.K. Dann einen Anderen.
Treffen sich zwei Sukkulentenforscher in der Namib der eine schleppt eine Telefonkabine und der andere einen schweren Stein. Für was trägst du eine Telefonkabine in der Wüste. Wenn ein Löwe kommt kann ich mich darin in Sichereheit bringen. Warum schleppst du ein so schweren Stein? Ja wenn ein Löwe kommt, dann kann ich den Stein wegwerfen und kann dann viel schneller rennen.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22875
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Lacht mal wieder Empty Re: Lacht mal wieder

Beitrag  Astrophytum Fan Mo 08 Okt 2012, 19:36

Geht einer zu zweit durch nen Tunnel. Sagt der 3. zum 4. "Ich glaub wir sind 5".

Treffen sich zwei und der eine Kommt nicht.

Band 5 der 4-teiligen Trilogie.
Mfg Michael
Astrophytum Fan
Astrophytum Fan
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 829
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Lophophora, Turbinicarpus, Ariocarpus, Epithelantha, Obregonia, Aztekium und andere Mexikaner :)

Nach oben Nach unten

Lacht mal wieder Empty Re: Lacht mal wieder

Beitrag  volker Mo 08 Okt 2012, 19:49

Astrophytum Fan schrieb:Treffen sich zwei und der eine Kommt nicht.
Mfg Michael

Michael , den Witz hast du selber nicht verstanden Laughing denn das ist ein Schwulenwitz lol!

PS: Möchte hier niemanden angreifen oder diskriminieren.
volker
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1782
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Lacht mal wieder Empty Re: Lacht mal wieder

Beitrag  Wüstenwolli Mo 08 Okt 2012, 20:51

Denke schon, Volker, dass den viele verstehen.
Aber nicht im ersten Moment!

Ein Mann im Rentenalter geht in die Apotheke;
" Ich hätte gerne Präservative! "
Der Apotheker legt eine 3er - Packung auf den Ladentisch.
Der Kunde: " Haben Sie keine Anstaltspackung, wo mehr drin sind?"
Der Apotheker denkt: ´Donnerwetter; rüstiger Typ` und legt ´ne 100er - Packung hin.
Der Kunde zahlt, dankt und geht raus.
Der Apotheker sieht durch die Schaufensterscheibe, wie draussen der Kunde die Präser - Packung aufreißt , einen Präser rausnimmt,
auf den Boden wirft und drauftritt. Den nächsten: raus aus der Packung und wieder draufgetreten. Den 3. Den 4.
Der Apotheker tritt vor die Ladentür: " Hey, dafür sind die aber nicht gemacht! "
" Weiß ich ", entgegnet der Kunde, " aber das Rauchen habe ich mir so auch abgewöhnt!"....
Wüstenwolli
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5280
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Lacht mal wieder Empty Re: Lacht mal wieder

Beitrag  roli Di 09 Okt 2012, 18:29

Treffen sich ein Irischer Wolfshund und ein Ameisenbär im Wald,
frägt der Ameisenbär:
Was bist den du für einer?
Darauf der Wolfshund:
Ich bin ein Wolfshund, das ist eine Mischung von einem Wolf und einem Hund. Und du?
Ich bin ein Ameisenbär.
.........?????
Ach hör auf!
roli
roli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1105
Lieblings-Gattungen : Echinopsis, Rebutia, Lobivia

Nach oben Nach unten

Lacht mal wieder Empty Re: Lacht mal wieder

Beitrag  papamatzi Di 09 Okt 2012, 18:38

Astrophytum Fan schrieb:Geht einer zu zweit durch nen Tunnel. Sagt der 3. zum 4. "Ich glaub wir sind 5".
So was in der Art kenn'ich auch...

Am 9.8. Siebenundsechzig sagt der Fünfte zum Vierten: "Wir Drei sind die zwei Einzigen."

naja...
papamatzi
papamatzi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1934
Lieblings-Gattungen : Echinofossulocactus

Nach oben Nach unten

Lacht mal wieder Empty Re: Lacht mal wieder

Beitrag  Cristatahunter Di 09 Okt 2012, 19:41

Klopft ein Österreicher an die Bordelltür. Was willst Du fragt die stark angemalte Frau. Er: Ich will ins Bordell. Sie: Wieviel Geld hast du? Er: 20 Euro Sie: spinnst du, dafür kannst du es dir selber machen. Türe fällt ins Schloss. Nach einigen Minuten, Klopft der Österreicher wieder an die Tür. Sie: Was ist denn jetzt noch. Er: ich wollte nur noch Zahlen.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22875
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Lacht mal wieder Empty Re: Lacht mal wieder

Beitrag  Wolke Fr 30 Nov 2012, 21:41

Dieses Jahr bekomme ich viele Geschenke zu Weihnachten:
Ich war nämlich artig!
Mal bösartig,
mal abartig,
mal unartig und gelegentlich auch
mal eigenartig.


Zuletzt von davissi am Mi 05 Dez 2012, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Copyrightverstoß)
Wolke
Wolke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 240
Lieblings-Gattungen : Passionsblumen/ Palmen und mein ganzen Garten...

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 96 1, 2, 3 ... 48 ... 96  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten