Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Meine kleinen Tigerrachen!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

meine kleinen Tigerrachen

Beitrag  cool-oma-renate am Sa 20 Okt 2012, 19:00

guten Abend! ja, sie sind schnell in ihrer Entwicklung. Im Frühjahr fand ich bei mir eine kleine Schale, die mit klitzekleinen Sämlingen gefüllt war, rätselhaft. Die kräftigsten pflanzte ich in kleine Töpfchen und sommersüber standen sie draußen (ungeschützt). Feststellung einige Zeit später: es waren Tigerrachen, da fiel mir wieder ein, ich hatte im Spätherbst vorigen Jahres einige reife Samenkapseln geöffnet und festgedrückt und so sieht das Ergebnis aus!
gruss renate

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

meine kleinen Tigerrachen

Beitrag  cool-oma-renate am Sa 20 Okt 2012, 20:48

und irgendwo muss sich noch in meinen Beständen ein weissblühender Tigerrachen verstecken. Der ist doch gar nicht so selten oder? renate
avatar
cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten