Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

1 Jahr Pflege ^^

Nach unten

1 Jahr Pflege ^^ Empty 1 Jahr Pflege ^^

Beitrag  boophane am So 21 Okt 2012, 15:16

Ein Minichrysanthemchen, daß meine damalige Freundin (jetzt meine Frau ^^) und ich mal im Supermarkt für 1 € gekauft haben. Sie war damals etwa 3 cm hoch und wuchs in einem 3 cm Töpfchen, ein Mitnehmartikel an der Kasse und wahrscheinlich nach der Blüte zum Wegwerfen bestimmt. Weil sie so kämpferisch den Horrorwinter 2011/12 überlebt hat, hat sie ihre Chance mehr als verdient. Auch wenn sie eher unspektakulär ist, bin ich doch ein bißchen stolz auf die Pflanze und möchte sie Euch daher zeigen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
boophane
boophane
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1595
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, alles was weiß, rosa oder lila blüht und oder in Polstern wächst, garstiges, abweisendes Dornengestrüpp und rosa oder weiß oder lila blühendes garstiges, abweisendes Dornengestrüpp

Nach oben Nach unten

1 Jahr Pflege ^^ Empty Re: 1 Jahr Pflege ^^

Beitrag  Echinopsis am Mo 22 Okt 2012, 16:18

Hallo Elmar,

ein wirklich schöner Erfolg! Glückwunsch! Smile

lG,
Daniel

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15372
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten