Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

1. Forumtreffen geplant !!

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1. Forumtreffen geplant !!

Beitrag  Gast am Sa 06 März 2010, 20:50

Hi an alle. !!!!

Wir möchten mal ein Forumtreffen veranstalten. Interesse ???

Wenn ja, bitte über PN bei Echinopsis oder bei mir meldeln.

Termin sollte dann die 2 .Augustwoche 2010 sein, beim Michi Kießling .

Ist zwar am Ende der WELT, aber Ihr werdet hinfinden.
Grüße Echinopsis & Ctenoides

PS: Übernachtung durch Michi in der Nähe möglich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1. Forumtreffen geplant !!

Beitrag  kaktussnake am Sa 06 März 2010, 21:54

ja, das wäre nicht schlecht - das datum wäre mir auch recht - nur übernachten - nein - ich schlaf im eignen bett

_________________
stachlige grüsse
kaktussnake
besuche meine stachligen babys
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
>>>es gibt kein unkraut - nur pflanzen die an der falschen stelle wachsen!!<<<
avatar
kaktussnake
Fachmoderator - Bilderlexikon

Anzahl der Beiträge : 2746
Lieblings-Gattungen : alles was sticht!

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forumtreffen geplant !!

Beitrag  Kaktusfan2009 am So 07 März 2010, 03:02

HI Achim!

Das klingt ziemlich gut! 2 August Woche, das werde ich mir aufjedenfall in meinem Kalender notieren! Was genau sollte das denn statt finden
Weekend? Wäre glaube ich da sinnvoller denn die meisten von uns müssen in der Woche sowieso malochen Haushalt

Ok übernachtung....wie genau sollte das aussehen bei Michi oder bzw. ein Hotel mieten für 1 Nacht?

Hey dat wär doch mal geil bei Michi! Mal schauen ob es auch bei mir Urlaub technisch hinhaut, aber dieses Treffen lohnt sich alle mal!
Trinken Rauchen lol!
avatar
Kaktusfan2009
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 121

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forumtreffen geplant !!

Beitrag  Egger am So 07 März 2010, 07:53

Wird schwierig weil das für einige (mich inbegriffen) verdammt weit ist. Neutral
avatar
Egger
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1013

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forumtreffen geplant !!

Beitrag  Dominik am So 07 März 2010, 09:52

Mir ist es auch definitiv zu weit.. 720km Hinfahrt finde ich dann doch ein bischen happig!

Gruss jajoiana
avatar
Dominik
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forumtreffen geplant !!

Beitrag  Hardy_whv am So 07 März 2010, 10:01

Ctenoides schrieb:Ist zwar am Ende der WELT, aber Ihr werdet hinfinden.


Stimmt nicht ganz, du hast das etwas vereinfacht dargestellt. Ist noch weiter. Am Ende der Welt nimmt man die linke Weggabelung, fährt noch ca. 120km und biegt dann zweimal rechts ab. Dann ist man bei Michi Laughing


Gruß,

Hardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Hardy_whv
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2179
Lieblings-Gattungen : "Aus jedem Dorf ein Köter"

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forumtreffen geplant !!

Beitrag  Santarello am So 07 März 2010, 10:11

Ich werde mal schauen ob es sich einrichten läßt. Zu Michi will ich eh schon lange..... Laughing
avatar
Santarello
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 717

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forumtreffen geplant !!

Beitrag  Gast am So 07 März 2010, 11:24

Der Termin sollte dann der 14.8 oder 21.8.2010 sein. Sind beides Samstage.
Da es bis dahin aber noch etwas Zeit hat,sollte einer der beiden Termine schon passen.
Der Termin mit den meisten Zusagen sollte es dann sein.

Das es schwer werden wird ist mir schon klar,denn wir leben ja nicht alle in Michi`s Nähe.
Aber vielleicht ist ja der eine oder andere von euch gerade dort in der Nähe um Urlaub zu machen.

Aber einen ersten Versuch sollte man doch wagen.





Beim Michi
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1. Forumtreffen geplant !!

Beitrag  Echinopsis am So 07 März 2010, 11:33

Hallo Leute,

nun Achim, warte doch erstmal bitte, nicht so voreilig.

Ich habe seit längerem ein Forentreffen geplant, da wir mittlererweile schon ein relativ großer Haufen sind.
Mir persönlich wäre ein Treffen in der Mitte Deutschlands am liebsten.
So hat jeder die Möglichkeit zu kommen. Ich möchte hierzu gerne einen neutralen Ort, z.B Botanischer Garten, Kakteengärtnerei usw.
Natürlich könnte man das Treffen auch bei mir ausrichten, das ist nicht das Problem.

Vielleicht habt ihr ja persönlich Vorschläge, wo wir ein Treffen abhalten könnten. Es sollte relativ zentral gelegen sein, sodass auch mehrere Leute die Möglichkeit haben zu kommen. Und genau das trifft bei Michi eben nicht zu (habe ich dir ja gestern am Telefon auch gesagt Achim).

Bitte macht doch mal Vorschläge für einen Veranstaltungsort!
Ich selbst biete mich auch an. Ich hätte hier auch Übernachtsmöglichkeiten usw, so muss niemand extra teuere Hotels usw in Anspruch nehmen, falls er weiter weg wohnt.
Macht einfach mal Vorschläge hier in diesem Thread, ich bin für alles offen.

Grüße,
Daniel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14326
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forumtreffen geplant !!

Beitrag  wikado am So 07 März 2010, 12:13

Ich stimme Daniel zu und finde auch das man es ziemlich Zentral machen soll, denn die die z.B. wie ich aus dem Rurgebiet kommen fahren ja nicht mal eben ein paar 100 km nur für ein Forentreffen.

Nicole
avatar
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2333
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten