Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

20. Süddeutsche Kakteentage 2013 am 06.04.2013 & 07.04.2013

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 20. Süddeutsche Kakteentage 2013 am 06.04.2013 & 07.04.2013

Beitrag  Phyllo am Do 04 Apr 2013, 15:20

Hi

Die Verbindungen von Tü/Reu nach Korb sind doch nicht schlecht.
Must halt 2mal umsteigen. von Stuttgart nach Waiblingen mit S-Bahn, dann mit dem Bus nach Korb.
avatar
Phyllo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 401
Lieblings-Gattungen : Epis, Aporos, Hildewinteras, Palmen, Bananen, u.v.m.

Nach oben Nach unten

Re: 20. Süddeutsche Kakteentage 2013 am 06.04.2013 & 07.04.2013

Beitrag  kamama am Do 04 Apr 2013, 16:47

Ich hab bevor ich hier nach Mifg. gefragt habe natürlich geschaut, es sind im günstigsten Fall 2 Stunden einfache Fahrt. Ich kene die VVS-Havarie aus meinen Pendlerzeiten ganz gut, mal schauen ob das Sonntag von den Verbindungen her sich überhaupt anbietet und wie motiviert ich bin.

Mitfahrgelegenheit wär super, natürlich beteilige ich mich am Benzin.

Aber Danke für den Hinweis, Phyllo. Vielleicht ist "ganz gut" in dem Fall auch vom Auge des Betrachters abhängig.
avatar
kamama
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 694

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten