Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Raritätenbörse BoGa Würzburg 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Raritätenbörse BoGa Würzburg 2013

Beitrag  Echinopsis am Fr 16 Nov 2012, 11:45

Hallo zusammen,

die Pflanzenraritätenbörse (reichhaltiges Angebot an Kakteen, Orchideen, Gartenpflanzen etc...) findet 2013 am Muttertagssonntag, den 12.05.2013 statt. (Öffnungszeiten wie immer 10 - 18 Uhr!)
Einige Mitglieder von unserem Kakteenverrein Würzburg werden dort ebenfalls mit Pflanzen anwesend sein.

Ein Besuch rentiert sich bestimmt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lG,
Daniel


Zuletzt von Echinopsis am Mi 01 Mai 2013, 08:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14338
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Raritätenbörse BoGa Würzburg 2013

Beitrag  Ralla am Sa 17 Nov 2012, 13:31

Gibt es zu der Veranstaltung schon einen Link wo man die Ausstellerliste einsehen kann?

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
avatar
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4222

Nach oben Nach unten

Re: Raritätenbörse BoGa Würzburg 2013

Beitrag  Echinopsis am Mo 29 Apr 2013, 06:45

Hallo Leute,

nicht vergessen!!!!!
In knapp 2 Wochen ist es soweit!
Ich würde mich sehr freuen ein paar Leute aus dem Forum zu sehen! Die Veranstaltung ist wirklich sehr, sehr gelungen und es herrscht ein rießiges Angebot. Letztes Jahr waren ca. 5.000 Besucher dort.
Lasst euch diese Veranstaltung nicht entgehen!

@Carola: Die liegt glaube ich dort direkt vor Ort aus. Im www habe ich nix gefunden!

lG
Daniel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14338
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Raritätenbörse BoGa Würzburg 2013

Beitrag  Echinopsis am Di 07 Mai 2013, 16:25

Hallo zusammen,

nicht vergessen, Sonntag, am Muttertag ist die Raritätenbörse! Ein Besuch lohnt sich.

Wer kommt denn alles aus dem Forum? Etwa niemand? Shocked scratch

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14338
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten