Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Ausbau der "Fachbeiträge" und Deine Resonanz

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie gefällt euch der Umbau?

82% 82% 
[ 18 ]
18% 18% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 22

Re: Ausbau der "Fachbeiträge" und Deine Resonanz

Beitrag  sclerofeldiacarpus am Mi 30 Jan 2013, 12:51

Also, nur damit ich´s richtig verstehe ...

Kann jeder einen Fachbeitrag schreiben ? Der wird dann gesperrt und jeder kamm in einen aneder Thread darüber diskutieren ...?

Wenn ich´s richtig verstanden habe dann hätte ich schon ein oder zwei Fachbeiträge anzubieten, bräuchte aber jemand der lust hätte die Rechtschreibung zu korrigieren, da ich sie auf französich geschrieben habe und sie übersetzen muss ...
avatar
sclerofeldiacarpus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 564
Lieblings-Gattungen : Aloe, Haworthia, Sempervivum, Echinocatus horizonthlonius, Blossfeldia

Nach oben Nach unten

Re: Ausbau der "Fachbeiträge" und Deine Resonanz

Beitrag  davissi am Mi 30 Jan 2013, 13:54

Hallo Niko,


ja, genauso ist es. Wenn Du magst kann ich gerne deine Texte korrigieren!
avatar
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4268
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Re: Ausbau der "Fachbeiträge" und Deine Resonanz

Beitrag  sclerofeldiacarpus am Mi 30 Jan 2013, 14:15

davissi schrieb:Hallo Niko,


ja, genauso ist es. Wenn Du magst kann ich gerne deine Texte korrigieren!

Ok Smile

Dan mache ich mich mal an die Arbeit... Danke dir
avatar
sclerofeldiacarpus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 564
Lieblings-Gattungen : Aloe, Haworthia, Sempervivum, Echinocatus horizonthlonius, Blossfeldia

Nach oben Nach unten

Re: Ausbau der "Fachbeiträge" und Deine Resonanz

Beitrag  Liet Kynes am Mi 30 Jan 2013, 15:40

Für die Korrektur kann ich mich bei Bedarf auch gerne zusätzlich anbieten... Gruß, Tim
avatar
Liet Kynes
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2698

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten