Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Berliner Kakteentage

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Berliner Kakteentage

Beitrag  Stachelkumpel am Mo 26 Nov 2012, 19:33

Hallo liebe Foristen,

zur Information:
die Berliner Kakteentage finden wieder statt!!
9.-12. Mai 2013
Freitag-Sonntag
tägl. 9 -21 Uhr

Und da sie nur alle 2 Jahre stattfinden, sollte man sich diesen Termin unbedingt vormerken Very Happy

Gruß Stachelkumpel


Zuletzt von Ralla am So 24 März 2013, 01:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : In den Kalender verlinkt.)
avatar
Stachelkumpel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 834

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  Gast am Di 27 Nov 2012, 09:32

ist schon notiert gregor! ich werde wohl mit der OG reisen, vielleicht trifft man sich ja!?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  HappyWalker am Di 27 Nov 2012, 10:57

Danke für die Info! Da muss ich auch hin Very Happy

VG Marion
avatar
HappyWalker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 18
Lieblings-Gattungen : Echinopsis, Trichocereus, Lobivia, Yucca

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  kamama am Do 06 Dez 2012, 21:07

Gerade hab ich fest gestellt, dass das fast zeitgleich zur Messe Re:publica ist, zu der ich eh in Berlin bin. Das wär eine tolle Gelegenheit für einen längeren Berlinaufenthalt.
avatar
kamama
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 694

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  Wühlmaus am Fr 07 Dez 2012, 09:08

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da. Vor gut 1 1/2 Jahren bekam ich von meinem Mann einen Berlin-Hotelgutschein geschenkt, den ich dann endlich umsetze. Bin vom 9. bis 11. in Berlin und werde dann wohl am 10. auf den Kakteentagen anzutreffen sein.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5413
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  wikado am Sa 08 Dez 2012, 12:59

Na da hat dir dein Mann ja was tollte geschenkt. Berlin ist immer eine Reise wert und vielleicht werde ich ja auch hin fahren. Ne Freundin meiner Mama wohnt dort und bei der könnte ich dann schlafen. Sollte ich echt mal fest halten das Datum. Zu mal ich mir den bot. Garten und die GWH bisher noch nie angesehen habe obwohl ich schon das ein oder andere Mal in Berlin war.
avatar
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2337
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  Wüstenwolli am Sa 08 Dez 2012, 15:51

Der BoGa dort ist absolut sehenswert und man sollte viel Zeit mitbringen, Nicole.
Die Berliner Kakteentage fallen leider genau in einen Zeitraum, in denen ich Strandtage in Südeuropa habe Sad
Aber den BoGa werde ich beim nächsten Besuch in Berlin wieder ansteuern.

LG Wolli
avatar
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4575
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  Wühlmaus am Sa 08 Dez 2012, 15:55

Ach Du Armer, Du MUSST an den Strand lol!

Als ich vor 2 Jahren bei den Kakteentagen war, war ich auch "am Strand", ne, nicht Strand sondern See, Motzener See, etwa 45 km südlich von Berlin. Schon da war mein Mann so lieb, mit mir nach Berlin reinzufahren. Ich hätte allerdings noch viel länger dort bleiben können, wenn einen das Thema nicht so interessiert, drängt man schneller auf Abfahrt. lol!

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5413
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  Sascha am Di 08 Jan 2013, 16:32

Hallo Leute,

vielleicht kann man sich da ja verabreden. Mit Glück bin ich mit der OG am 11.5. dort. Als ich 2011 da war, waren Haage, Uhlig, Epric, Sandkötter und Seifert (Protsdam) da. Wie die weiteren Aussteller hießen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.

Ansonsten wenn es in Berlin nichts mehr wird bin ich bei den 50. Leipziger Kakteenausstellung.
avatar
Sascha
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 796
Lieblings-Gattungen : Astrophytum ohne Dornen, Echinocereus, Echinopsis, Lobivia, Trichocereus

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  Gast am Mi 09 Jan 2013, 14:05

am 11.04. wird wohl auch mein tag sein, am liebsten mit unterkunft, dann ginge abends noch ein bierchen oder so Gestört . wer da vorschläge hat, die nicht allzu weit entfernt liegen, immer her damit!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten