Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Berliner Kakteentage

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  Wühlmaus am Di 30 Apr 2013, 08:58

und ich bin am Donnerstag dort....wer noch?

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5413
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  zwiesel am Di 30 Apr 2013, 09:32

Hey Elke,

ich bin auch am Donnerstag da!
avatar
zwiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 375
Lieblings-Gattungen : Ario, Esco, Lopho, Mammi, Steno,Turbini alles was klein bleibt große Blüten hat gern auch frosthart und bevorzugt große lila/magenta/fliederfarbende Blüten

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  Stachelkumpel am Do 02 Mai 2013, 20:13

Morgans Beauty schrieb:bin am samstag da, wer noch?

Hoffe mal, man sieht sich, Micha, fernab jeglicher Grills und im Zweifel regengeschützt. Gib mal rechtzeitig Bescheid!

Gruß Gregor
avatar
Stachelkumpel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 834

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  Stachelkumpel am Do 02 Mai 2013, 20:16

Wühlmaus schrieb:und ich bin am Donnerstag dort....wer noch?

Ist denn Donnerstag nicht Pflichttermin für alle Berliner? Da gibt es die besten Pflanzen zu holen Very Happy Wegen meiner kann man einen Treff ausmachen...

Gruß Gregor
avatar
Stachelkumpel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 834

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  zwiesel am Do 02 Mai 2013, 21:06

Ich geh deswegen auch gleich am Donnerstag, hoffe auf ein paar super Schnäppchen.
Gegen ein kurzes Treffen ist nichts einzuwenden. Bin zwar mit der Familie da, aber die kann mich sicher kurz entbehren.
avatar
zwiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 375
Lieblings-Gattungen : Ario, Esco, Lopho, Mammi, Steno,Turbini alles was klein bleibt große Blüten hat gern auch frosthart und bevorzugt große lila/magenta/fliederfarbende Blüten

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  rabauke am Fr 03 Mai 2013, 00:50

Ich geh auf jeden Fall schon am Donnerstag! *daumen*

vg frank
avatar
rabauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3127
Lieblings-Gattungen : Astrophytum | hybriden, Lophophora

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  jeanny2503 am Di 07 Mai 2013, 08:30

Ich bin auch am Donnerstag morgen da. Kann mir jemand aus Berlin die korrekte S Bahn Verbindung nennen vom hauptbahnhof aus? Ist es die S 5 bis Friedrichsstrasse und dann die S 1???
lg Ute
avatar
jeanny2503
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 669
Lieblings-Gattungen : Echinofossulo, Mammillarien, Aztekis, Pedios, Strombos, Feros aber auch winterharte Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  rabauke am Di 07 Mai 2013, 15:13

Hallo Jeanny,

Du kannst vom S-Bahnhof Berlin Hauptbahnhof mit der U55 zum S-Bahnhof Brandenburger Tor fahren, dort in die S-Bahn S1 Richtung Wannsee umsteigen und bis S-Bahnhof Botanischer Garten fahren. Die Fahrzeit liegt bei durchschnittlich 30 Minuten. Alternativ kannst du aber auch die S5 oder die S75 Richtung Friedrichstraße nehmen, und dort in die S1 Richtung Wannsee umsteigen.

vg frank
avatar
rabauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3127
Lieblings-Gattungen : Astrophytum | hybriden, Lophophora

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  Fred Zimt am Di 07 Mai 2013, 15:29

...nd bis S-Bahnhof Botanischer Garten fahren.
Auf dem Weg von der S-Bahn zum Botanischen Garten kann man in der Hortensienstraße
ein super Eis essen, wenn ich mich als Wahlschwabe Shocked
und ehemaliger Beinaheberliner hier so weit aus dem Fenster lehnen darf.
avatar
Fred Zimt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6035

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Kakteentage

Beitrag  Gast am Mi 08 Mai 2013, 16:38

hi gregor, ich sehe zu, das ich um ca. 10uhr am start bin!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten