4rippig
2 verfasser
Seite 1 von 1
4rippig
Hallo,
ich bin im Besitz einer 4rippigen Bischofsmütze. Dachte ich... Bis ich dann dieses hier entdeckte:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schiebt sich da etwa unerlaubterweise eine fünfte Rippe ins Freie?
Gruß Stachelkumpel
ich bin im Besitz einer 4rippigen Bischofsmütze. Dachte ich... Bis ich dann dieses hier entdeckte:
Schiebt sich da etwa unerlaubterweise eine fünfte Rippe ins Freie?
Gruß Stachelkumpel
Stachelkumpel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 466
Re: 4rippig
Hallo Gregor,
bei den vier-/drei-/zweirippigen Selektion passiert es immer wieder, dass die Pflanzen eine/mehrere neue Rippe(n) ausbilden.
bei den vier-/drei-/zweirippigen Selektion passiert es immer wieder, dass die Pflanzen eine/mehrere neue Rippe(n) ausbilden.
davissi- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2816
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico
Kann gut sein, dass die unerlaubte 5. Rippe demnächst Gesellschaft bekommt und es noch mehr werden. Aber auch sehr gut möglich, dass diese dann wieder stecken bleiben. Die Japaner nennen das dann "fukuryu". Quasi ein Überraschungs-Astro - man weiß nie, was er als nächstes vorhat.
Gast- Gast
Shamrock schrieb:Kann gut sein, dass die unerlaubte 5. Rippe demnächst Gesellschaft bekommt und es noch mehr werden. Aber auch sehr gut möglich, dass diese dann wieder stecken bleiben. Die Japaner nennen das dann "fukuryu". Quasi ein Überraschungs-Astro - man weiß nie, was er als nächstes vorhat.
Na Du machst mir ja Mut! Also beschrifte ich ihn als A.myriostigma "fukuryu"
Stachelkumpel- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 466
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten