Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Ariocarpus retusus Monclova

Nach unten

Ariocarpus retusus Monclova Empty Ariocarpus retusus Monclova

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 07 Jan 2013, 08:17

das ist mein ganzer Stolz, hier sieht man wie sich dises Prachtstück endwickelt hat, bin einfach nur stoz auf ihn,lg. Martin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bild von gestern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]18.02.2008
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]27.12.2010
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3473
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Ariocarpus retusus Monclova Empty Re: Ariocarpus retusus Monclova

Beitrag  davissi am Mo 07 Jan 2013, 15:09

Der gehört aber auch mal wieder umgetopft… Smile

Schöne Pflanze!
davissi
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4268
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Ariocarpus retusus Monclova Empty Re: Ariocarpus retusus Monclova

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 07 Jan 2013, 16:35

Hallo David Danke, nein, der hat erst letztes Jahr einen neuen Topf bekommen,lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3473
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Ariocarpus retusus Monclova Empty Re: Ariocarpus retusus Monclova

Beitrag  Ralle am Mo 07 Jan 2013, 16:51

Wow...! Ein Prachtexemplar! Very Happy

Lach ... der Topf ist fast rund. Wink

Gruß

Ralf

Ralle
Ralle
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2695
Lieblings-Gattungen : Mexikaner

Nach oben Nach unten

Ariocarpus retusus Monclova Empty Re: Ariocarpus retusus Monclova

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 07 Jan 2013, 17:01

Hallo Ralf Danke, aber ich kann ihn doch nicht jedes Jahr umtopfen lol! ,lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3473
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Ariocarpus retusus Monclova Empty Re: Ariocarpus retusus Monclova

Beitrag  Echinopsis am Mo 07 Jan 2013, 17:05

...ach ist das schön!
Endlich wieder Bilder von unserem Martin hier im Forum zu sehen! Und keine Briefmarkenformate sondern richtig große, tolle Bilder!
Auf die Idee mit dem Fremdhoster hätten wir zwei aber auch eher kommen können!

Freue mich schon auf viele tolle Bilder von Dir, Du hast ja schon einen tollen Start hingelegt!
Genau genommen haben wir von Dir ja mittlerweile fast 2 Jahre keine richtigen (großen) Bilder mehr gesehen...man da dürfen wir uns aber auf eine richtige Bilderflut freuen Smile

lG
Daniel

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15522
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Ariocarpus retusus Monclova Empty Re: Ariocarpus retusus Monclova

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 07 Jan 2013, 17:09

Hallo Daniel, danke mich freuts auch riesig,so kann ich endlich wieder voll Aktiv sein, nicht immer nur Beiträge ohne Fotos senden,lg. Martin
Ps. Dank deiner Hartnäckigkeit Gestört Gestört Gestört
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3473
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten