Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

If the world would end tomorrow…

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

If the world would end tomorrow… - Seite 2 Empty Re: If the world would end tomorrow…

Beitrag  Marti am Fr 18 Jan 2013, 13:44

Danke Euch!
Jaja, das war voll unheimlich! Ich konnte kaum die Cam halten so hat der Wind geblasen, als dann die Blitze immer näher kamen, haben wir uns schnell im Auto wieder verzogen...

Hm, na ja, eigentlich waren wir in der entgegengesetzten Richtung mit dem Hund unterwegs, als wir heim fuhren habe ich dann diese tolle Formation gesehen und sind auf ein freies Feld gefahren um "es" besser zu sehen Cool

Ich liebe solche Stürme und Gewitter, hey ist halt nur daß es in unserem Garten dann immer die ganzen Kübelpflanzen umhaut Evil or Very Mad
Marti
Marti
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 46
Lieblings-Gattungen : Adenium

Nach oben Nach unten

If the world would end tomorrow… - Seite 2 Empty Re: If the world would end tomorrow…

Beitrag  nikko am Fr 18 Jan 2013, 14:39

Ja, die Kübelpflanzen und beim Nachbarn fliegt regelmäßig das Sonnensegel weg. Shocked
Das wird dann zwar ersetzt (durch ein stabileres) aber über die Jahre hat's noch jedes zerlegt, tja wenns an der Küste erst mal bläst...

LG,
Nils
nikko
nikko
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4756
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten

Nach oben Nach unten

If the world would end tomorrow… - Seite 2 Empty Re: If the world would end tomorrow…

Beitrag  Astronomer am Fr 18 Jan 2013, 17:27

Diese Windhose habe ich während einer meiner Thailandreisen gesehen !
Ich war weit genug weg, um keine Angst zu haben ! Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Dieter
Astronomer
Astronomer
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 699
Lieblings-Gattungen : Mexikanische Kleingattungen u.a.

Nach oben Nach unten

If the world would end tomorrow… - Seite 2 Empty Re: If the world would end tomorrow…

Beitrag  Echinopsis am Fr 18 Jan 2013, 17:44

Was für sensationelle Bilder! Danke Dieter, das ist echt ein interessantes Fotobjekt! Very Happy

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15371
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

If the world would end tomorrow… - Seite 2 Empty Re: If the world would end tomorrow…

Beitrag  Astronomer am Fr 18 Jan 2013, 19:45

Hallo !

Ich habe immer noch nicht alle Ecken dieses Forums durchstöbert, wer weiß, was sich noch alles finde !? Very Happy
Astronomer
Astronomer
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 699
Lieblings-Gattungen : Mexikanische Kleingattungen u.a.

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten