Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein:
5 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Yucca & Andere :: Yucca
Seite 1 von 1
malageno- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-Gattungen : Was kommt
hotte mag diesen Beitrag
...klaro...
Hallo malageno,
wenn ich so einen Garten hätte würde ich auch Bilder davon einstellen. Es ist immer wieder sehenswert was sich im mediterranen Klima alles unter freiem Himmel kultivieren lässt. Also durchaus sehenswert deine Bilder!!!
also bis bald und Grüße
komtom
wenn ich so einen Garten hätte würde ich auch Bilder davon einstellen. Es ist immer wieder sehenswert was sich im mediterranen Klima alles unter freiem Himmel kultivieren lässt. Also durchaus sehenswert deine Bilder!!!
also bis bald und Grüße
komtom
komtom- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1093
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.
Re: Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein:
Hallo malageno
Sehr schöne Gartenanlage mit super Pflanzen hast du kannst uns bitte mehr davon zeigen.
Danke und LG Kurt
Sehr schöne Gartenanlage mit super Pflanzen hast du kannst uns bitte mehr davon zeigen.
Danke und LG Kurt
cactuskurt- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3033
Lieblings-Gattungen : alle Winterharten kakteen
Re: Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein:
Hallo
Du hast hier einen klaren Heimvorteil bez. Klima.
Hier ist eine solche Pracht in freier Natur wohl kaum vorstellbar.
Ich sags dir ehrlich, würde mir auch gefallen.
Ganz tolle Bilder.
Du hast hier einen klaren Heimvorteil bez. Klima.
Hier ist eine solche Pracht in freier Natur wohl kaum vorstellbar.
Ich sags dir ehrlich, würde mir auch gefallen.
Ganz tolle Bilder.
Jürgen_Kakteen- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1056
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia / Echinopsis
Hallo Klaus,
das sieht ja alles ganz toll aus bei Dir. Im Sommer bin ich auch in Malaga.
LG Christa
das sieht ja alles ganz toll aus bei Dir. Im Sommer bin ich auch in Malaga.
LG Christa
Christa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1044
HALLO Christa, vielen Dank, auch den Anderen, die mir auf meine Bilder eine nette Reaktion gesendet haben.
Es ist immer schoen,wenn mman Fuer seine Gartenarbeit mal ein Lob bekommt. Wobei ich anmerken muss, dass meine Frau den Haupteil dazu beitraegt.
Schoen,das du dir Malaga als Ferienziel ausgesucht hast. Schoene Stadt,prima Straende und im Sommer Sonnengarantie.
AUCH fuehr Pflanzen/Kaktusfreunde (Innen) gibt es interressante Dinge zu sehen:
1. Kaktusgarten in Cararabonela siehe hierzu meine Einstellung im Forum -Besuche, Besichtig
ungen, Reisen vom 13.02 2013 unter dem Titel Urlaub in Andalusien in Verbindung
Und 2. Gibt es einen wunderbaren Park in Benalmadena mit einen grossen Kaktusgarten, wo ich gerade heute war. Werde einige Bilder in Kuerze einstellen.
WENN du Lust und Zeit hast, kannst dich gerne bei uns melden
Es ist immer schoen,wenn mman Fuer seine Gartenarbeit mal ein Lob bekommt. Wobei ich anmerken muss, dass meine Frau den Haupteil dazu beitraegt.
Schoen,das du dir Malaga als Ferienziel ausgesucht hast. Schoene Stadt,prima Straende und im Sommer Sonnengarantie.
AUCH fuehr Pflanzen/Kaktusfreunde (Innen) gibt es interressante Dinge zu sehen:
1. Kaktusgarten in Cararabonela siehe hierzu meine Einstellung im Forum -Besuche, Besichtig
ungen, Reisen vom 13.02 2013 unter dem Titel Urlaub in Andalusien in Verbindung
Und 2. Gibt es einen wunderbaren Park in Benalmadena mit einen grossen Kaktusgarten, wo ich gerade heute war. Werde einige Bilder in Kuerze einstellen.
WENN du Lust und Zeit hast, kannst dich gerne bei uns melden
malageno- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-Gattungen : Was kommt
Hallo Klaus,
danke für Deine Tips. Mal sehen, was sich machen läßt.
LG Christa
danke für Deine Tips. Mal sehen, was sich machen läßt.
LG Christa
Christa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1044