Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

+16
Aless
rainer33
Jackelen
kumpel
Riechfuss
cactuskurt
2Qt2beStr8
Sabine1109
Cristatahunter
stefic
OPUNTIO
greenfinger
KarMa
Echinopsis
Totto
tarantino
20 verfasser

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht.... - Seite 21 Empty Re: ...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

Beitrag  tarantino Mi 15 Jun 2016, 21:53

Beetlebaby schrieb:Liebe Elke,
dann drücke ich Daumen. Steht auf meiner Wunschliste...... aber leider nicht allein... lol!
Schönen Abend!

Kann ich gut verstehen ; -)

Glaube, Hans Graf bietet welche davon an

LG Matthias
tarantino
tarantino
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 744

Nach oben Nach unten

...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht.... - Seite 21 Empty Re: ...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

Beitrag  Gast Mi 15 Jun 2016, 21:54

Hallo Matthias,
sei froh das nicht alles so schnell wächst, sonst hast Du schnell das Problem des Platzmangels.
Ja, Herr Graf hat diese Pflanzen im Lieferprogramm.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht.... - Seite 21 Empty Re: ...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

Beitrag  Beetlebaby Do 16 Jun 2016, 19:05

Ja, Herr Graf hats im Angebot, aber 10 Eus Versandkosten find ich schon recht teuer. Zumal ich eigentlich erstmal sparen wollte... Embarassed
Bleibts halt erstmal auf der Wunschliste.
Beetlebaby
Beetlebaby
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 347
Lieblings-Gattungen : Sempies u. Winterharte u alles, was leicht zu pflegen ist.

Nach oben Nach unten

...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht.... - Seite 21 Empty Re: ...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

Beitrag  tarantino Fr 17 Jun 2016, 11:39

Hans ist bundesweit auf Pflanzenbörsen etc....vielleicht auch in deiner Nähe....er macht auch stets sehr gute Messe-Preise
tarantino
tarantino
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 744

Nach oben Nach unten

...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht.... - Seite 21 Empty Re: ...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

Beitrag  Beetlebaby Fr 17 Jun 2016, 18:22

Ich merks mir, aber das, was auf seiner Seite steht, ist alles in die falsche Richtung! Aber Vorfreude ist die schönste oder so... *liebguck*
Beetlebaby
Beetlebaby
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 347
Lieblings-Gattungen : Sempies u. Winterharte u alles, was leicht zu pflegen ist.

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten