Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreck in der Morgenstunde - Welches Insekt hat da etwas auf meinen Tomaten hinterlassen?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schreck in der Morgenstunde - Welches Insekt hat da etwas auf meinen Tomaten hinterlassen? - Seite 2 Empty Re: Schreck in der Morgenstunde - Welches Insekt hat da etwas auf meinen Tomaten hinterlassen?

Beitrag  Spike-Girl Mo 18 Jun 2018, 20:45

Was heisst denn da "nur Käfer" ???
Kein Insektenbashing hier !! *Nudelholz*
Ich weiss ja gar nicht, was bei mir drin war ....... kenne nur die "Flocken" - aber das ist sicher dann der Verschluss gewesen und wahrscheinlich noch etwas vom Mark, oder?

Vor Spinnen hab ich keine Angst - im Gegenteil .... bei jeglichem tierischen bin ich ziemlich schmerzfrei - nur mit Blutegeln und so möcht ich eher ungern kuscheln. grinsen2
Spike-Girl
Spike-Girl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1493
Lieblings-Gattungen : "alte Säcke"

Nach oben Nach unten

Schreck in der Morgenstunde - Welches Insekt hat da etwas auf meinen Tomaten hinterlassen? - Seite 2 Empty Re: Schreck in der Morgenstunde - Welches Insekt hat da etwas auf meinen Tomaten hinterlassen?

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2018, 00:26

Spike-Girl schrieb:nur mit Blutegeln und so möcht ich eher ungern kuscheln.
Dabei können die richtig hübsch sein!
Schreck in der Morgenstunde - Welches Insekt hat da etwas auf meinen Tomaten hinterlassen? - Seite 2 Egel_210

Hier im Garten sind auch sämtliche Bambus-Stützstäbe bewohnt. Kleine schwarze Mini-Wespen huschen da immer hektisch rein und raus - aber das mit dem zeitgleichen weißen Rieseln ist schon wirklich witzig. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schreck in der Morgenstunde - Welches Insekt hat da etwas auf meinen Tomaten hinterlassen? - Seite 2 Empty Re: Schreck in der Morgenstunde - Welches Insekt hat da etwas auf meinen Tomaten hinterlassen?

Beitrag  Fred Zimt Di 19 Jun 2018, 11:05

Ich hätt jetzt auch auf Wildbienen getippt. Oder Bockkäfer in der Terassenüberdachung...Wink Shocked Wink

Das wär dann wohl ein guter Platz ein paar Nisthilfen zu montieren, der Paul weiß wie's geht ->klick!

Grüße

Fred
Fred Zimt
Fred Zimt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5560

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten