Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Start des Unterforums "Bromeliaceae"

+3
Aheike
Christian
Echinopsis
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Start des Unterforums "Bromeliaceae" - Seite 3 Empty Re: Start des Unterforums "Bromeliaceae"

Beitrag  Christian Fr 28 Jun 2013, 12:39

prosopis schrieb:Ui... Da hab ich ich mich aber schön verzwirbelt ausgedrückt. Es war nicht daran gedacht, dass mir jetzt jeder sein "Altpapier" schickt, sondern, wenn gewünscht, seine Fragen bezüglich Herkunft seiner Stiche usw. Oft ergattert man irgendwo eine alte Darstellung und kann diese erst mal nicht zuordnen. Wollte da nur meine Hilfe anbieten...  

Also von meiner Sicht habe ich dich auch so verstanden, auf keinen Fall wollte ich dir "Altpapier" schicken Cool 

Ich habe zB. noch einige Reprints von Büchern aus dem 1900 Jahrhundert in denen genau solche Darstellungen abgedruckt sind.
Christian
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 387
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten