Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Natur- und Tierfotografie

Seite 5 von 105 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 55 ... 105  Weiter

Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 5 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Shamrock am Fr 18 Dez 2015, 12:24

Sabine1109 schrieb:Hihi......Hugo beim Essen gefällt mir am besten.....
Hey ihr Zuckerschnäuzelchen,
Hugo guckt bei der aktuellen Thematik eh schon hochinteressiert:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dabei hat er erst am Dienstag ein Mäuschen bekommen. Der frisst uns noch die Haare vom Kopf!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22614
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 5 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Shamrock am Fr 18 Dez 2015, 13:17

So, extra für Sabine hab ich nochmals kurz nach Hugo-Fotos beim Dinieren gesucht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wo ist die Maus? Wo ist die Maus? Ja wo issi denn?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
*rülps*


Sabine1109 schrieb:Danach ist die Maus unters Bett geflüchtet und ich habe mich mit den Kindern, einer Reitgerte, einem Hundehandtuch und einer Heimtiertransportbox aus Plexiglas auf Mäusejagd begeben.
Hmh, zwischenzeitlich frage ich mich auch, ob es in unserem Schlafzimmer nicht etwas arg langweilig zugeht. Mäuse gibt´s da nicht und auch keine Reitgerte. Aber letzteres geht mich nun wirklich nichts an. Hüa, Sabine, hüa! *duckundweg*

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22614
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 5 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Sabine1109 am Fr 18 Dez 2015, 13:49

Sag mal, was gab's bei dir eigentlich zum Mittagessen? Mäuschen.....? Laughing *Nudelholz*

....die Reitgerte habe ich mir natürlich aus dem Keller geholt, die hat keinen Stammplatz im Schlafzimmer.....und Mäuse hat es jetzt hoffentlich auch keine mehr .......

Meinst du, du kannst dich dann anschließend mit süßen Hugo-Fotos wieder einschleimen, oder wie? Gelingt dir.....fast....irgendwie.......hihi.......v.a. mit verdächtiger Beule hinter dem Kopf und wenn der Schwanz noch so apart aus dem Mäulchen hängt llachen
Sabine1109
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1718
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 5 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Shamrock am Fr 18 Dez 2015, 14:02

Ich kann ja mal versuchen das zweite Foto mit einer dieser Schaumzuckermäuse (lecker - und fast schon wieder so ein toller Kosename!) nachzustellen. Nur das mit dem dicken Hals krieg ich nicht hin. Vielmehr bin ich ja beruhigt, dass du nach der Reitgerte keinen dicken Hals auf mich hast... Sorry, aber bei so einer Steilvorlage blieb mir ja auch gar nix anderes übrig. Rolling Eyes
Es ist echt immer wieder total faszinierend, wie so eine dicke, große Maus in so eine dünne Schlange reinpasst. Da kommen wir wieder zum Walkiefer in diesem Thread zurück, der hat seinen Kiefer wohl auch mal flott ausgehängt.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22614
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 5 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Sabine1109 am Fr 18 Dez 2015, 14:08

Shamrock schrieb: Es ist echt immer wieder total faszinierend, wie so eine dicke, große Maus in so eine dünne Schlange reinpasst. Da kommen wir wieder zum Walkiefer in diesem Thread zurück, der hat seinen Kiefer wohl auch mal flott ausgehängt.

Das hat Antoine de Saint-Exupéry schon als Kind fasziniert Hut oder Schlange?und ein Faszinosum wird es immer bleiben *daumen*

Nö, einen dicken Hals kriege ich wegen sowas ja noch lange nicht......in Zeiten von 50 Shades of Grey sollte man da ja ohnehin drüber stehen, oder nicht? Wink

Und davon:
Shamrock schrieb:Ich kann ja mal versuchen das zweite Foto mit einer dieser Schaumzuckermäuse (lecker - und fast schon wieder so ein toller Kosename!) nachzustellen.
möchte ich ein Selfie sehen!!! Very Happy
Sabine1109
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1718
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 5 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  malageno am Fr 18 Dez 2015, 14:25

Welch liebevoller Ton wird denn hier angeschlagen? Liegt das an der Vorweihnachtzeit?
Vielleicht soll ich meine beiden Katzen abschaffen, dafuer ein Pferd, um ein bisschen mehr Leben insSchlafzimmer zu bekommen.

Schoene Fotos, Geduld lohnt sich doch!
malageno
malageno
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 484
Lieblings-Gattungen : Was kommt

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 5 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Niki am Fr 18 Dez 2015, 14:37

Ach du sch.....mein Sunnyboy hat ja meine absoluten Lieblingstiere....i werd nimma  Gestört *Süchtig*(für die Deutschen unter euch: ich werde verrückt)
Ist das geil. 
Sabine, Sabine bin kein Freund von Gerten
 Sag bloß, du hast auch Sporen?  llachen llachen (bin zwar absolut Western, aber ohne diese Dinger)

@Sunnyboy: das Selfie bitte auch zu mir...
Züchtest du auch? *liebguck*


Zuletzt von Niki am Fr 18 Dez 2015, 17:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Niki
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 708

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 5 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Niki am Fr 18 Dez 2015, 14:41

malageno schrieb:Welch liebevoller Ton wird denn hier angeschlagen? Liegt das an der Vorweihnachtzeit?
Vielleicht soll ich meine beiden Katzen abschaffen, dafuer ein Pferd, um ein bisschen mehr Leben insSchlafzimmer zu bekommen.

Schoene Fotos, Geduld lohnt sich doch!
Gerte bekommst in jedem gut sortierten Fachhandel (ama*on) Pferd kostet ein paar Eierechen mehr als Katzen. Wink


Leben ins Schlafzimmer? Frag Zuckerschnecke "Sabine" die hätte bestimmt LEBENDE Mäuse.  llachen
Sabine?? *Nudelholz*  *Nudelholz*  Angst....
avatar
Niki
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 708

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 5 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Sabine1109 am Fr 18 Dez 2015, 15:34

malageno schrieb:Welch liebevoller Ton wird denn hier angeschlagen? Liegt das an der Vorweihnachtzeit?
Ja nicht wahr, alle so fried- und liebevoll........ *liebguck* Allerdings könnte man meinen, dass mit Matthias die Pferde durchgegangen sind und man den mal an die Kandare nehmen sollte, meint ihr nicht?  sunny
Von Pferden im Schlafzimmer würde ich persönlich dir abraten, die Maus fand ich als Zimmergenossin auch nicht so prickelnd.

Niki schrieb:Sabine, Sabine bin kein Freund von Gerten
Sag bloß, du hast auch Sporen?

Ihr seid anstrengend!  Laughing Diese Gerte ist ein Relikt aus längst vergangenen Tagen - auf Pferden geritten bin ich irgendwann zwischen 14 und 16 mal und das ist schon ein paar Jährchen her *räusper*. Aber so eine Gerte eignet sich eben hervorragend beispielsweise um mit jungen Katzen zu spielen, Mäuse oder sonstiges Getier hinter irgendwelchen Möbeln vorzuärgern oder auch um unverschämten Besuch schnell wieder loszuwerden affraid lol! .....
Am Pferdchen benutzt die keiner mehr und Sporen hatte ich nie. Ich glaube, so fortschrittlich war damals sogar der Reitstall, diese Dinger habe ich nie an jemandes Ferse gesehen.......

Hugo muss (bis auf den gelegentlichen "Besuch" von Mäuschen) alleine leben.....das habe ich auch bemängelt........leider ist ja die Selbstfertilitätsrate bei Schlangen nicht so hoch  Wink
Sabine1109
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1718
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 5 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Shamrock am Fr 18 Dez 2015, 16:19

Sabine1109 schrieb:in Zeiten von 50 Shades of Grey sollte man da ja ohnehin drüber stehen, oder nicht? Wink
Aber werte Sabine, du weißt doch - ich kenn mich lediglich mit 50 Shades of Yellow aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leider muss ich berichten, dass eine intensive Kontrolle unseres Süßigkeitenvorrates ergab, dass derzeit keine Schaumzuckermäuse vorrätig sind. Da müsstet ihr mir also schon welche schicken.

Züchte ich auch? Hmh, wahrscheinlich - die Frage ist nur was. Versteh eh nicht, was das "muss" bei Hugo und seinem Alleinbleiben bedeuten soll.
Bisher kannte ich lediglich das "Pferd auf dem Flur". Nun ist es offenbar auch noch bis ins Schlafzimmer vorgedrungen.

Mich an die Kandare nehmen? Wüsste nicht warum. Herzallerliebste Niki-Mausi, sag mal was!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22614
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 105 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 55 ... 105  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten