Natur- und Tierfotografie
+69
Konni
migo
RalfS
wikado
romily
Snuky
Riahwhana
gerwag
Lorraine
Fred Zimt
Stachelsusi
Tarias
Ralle
abax
kahey
FischFutterP
komtom
Gymnocalycium-Fan
johan
Arnhelm
Eriokaktus
Beetlebaby
biker4870
tepexicensis
brom
Josef17
Henning
TobyasQ
filou*
misching
bella
Pieks
flowerpower
Guinevere
Orchidforyou
Reinhard
Antonia99
Cactus1
Knufo
frosthart
william-sii
Wüstenwolli
cirone
benni
pisanius
Dietz
Prof.Muthandi
Ralla
Dietmar
Birgitt
lithopz
Papillon
Nopal
nordlicht
Gast,
rezzomann
chico
Litho
Sabine1109
Echinopsis
Cristatahunter
Niki
Morning Star
Shamrock
Lutek
malageno
Rouge
73 verfasser
Seite 5 von 105
Seite 5 von 105 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 55 ... 105
Re: Natur- und Tierfotografie
Hey ihr Zuckerschnäuzelchen,Sabine1109 schrieb:Hihi......Hugo beim Essen gefällt mir am besten.....
Hugo guckt bei der aktuellen Thematik eh schon hochinteressiert:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dabei hat er erst am Dienstag ein Mäuschen bekommen. Der frisst uns noch die Haare vom Kopf!
Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28761
Lieblings-Gattungen : -
So, extra für Sabine hab ich nochmals kurz nach Hugo-Fotos beim Dinieren gesucht:
Wo ist die Maus? Wo ist die Maus? Ja wo issi denn?
*rülps*
Wo ist die Maus? Wo ist die Maus? Ja wo issi denn?
*rülps*
Hmh, zwischenzeitlich frage ich mich auch, ob es in unserem Schlafzimmer nicht etwas arg langweilig zugeht. Mäuse gibt´s da nicht und auch keine Reitgerte. Aber letzteres geht mich nun wirklich nichts an. Hüa, Sabine, hüa! *duckundweg*Sabine1109 schrieb:Danach ist die Maus unters Bett geflüchtet und ich habe mich mit den Kindern, einer Reitgerte, einem Hundehandtuch und einer Heimtiertransportbox aus Plexiglas auf Mäusejagd begeben.
Shamrock- Kakteenfreund
Sag mal, was gab's bei dir eigentlich zum Mittagessen? Mäuschen.....?
....die Reitgerte habe ich mir natürlich aus dem Keller geholt, die hat keinen Stammplatz im Schlafzimmer.....und Mäuse hat es jetzt hoffentlich auch keine mehr .......
Meinst du, du kannst dich dann anschließend mit süßen Hugo-Fotos wieder einschleimen, oder wie? Gelingt dir.....fast....irgendwie.......hihi.......v.a. mit verdächtiger Beule hinter dem Kopf und wenn der Schwanz noch so apart aus dem Mäulchen hängt

....die Reitgerte habe ich mir natürlich aus dem Keller geholt, die hat keinen Stammplatz im Schlafzimmer.....und Mäuse hat es jetzt hoffentlich auch keine mehr .......
Meinst du, du kannst dich dann anschließend mit süßen Hugo-Fotos wieder einschleimen, oder wie? Gelingt dir.....fast....irgendwie.......hihi.......v.a. mit verdächtiger Beule hinter dem Kopf und wenn der Schwanz noch so apart aus dem Mäulchen hängt

Sabine1109- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1662
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)
Ich kann ja mal versuchen das zweite Foto mit einer dieser Schaumzuckermäuse (lecker - und fast schon wieder so ein toller Kosename!) nachzustellen. Nur das mit dem dicken Hals krieg ich nicht hin. Vielmehr bin ich ja beruhigt, dass du nach der Reitgerte keinen dicken Hals auf mich hast... Sorry, aber bei so einer Steilvorlage blieb mir ja auch gar nix anderes übrig.
Es ist echt immer wieder total faszinierend, wie so eine dicke, große Maus in so eine dünne Schlange reinpasst. Da kommen wir wieder zum Walkiefer in diesem Thread zurück, der hat seinen Kiefer wohl auch mal flott ausgehängt.

Es ist echt immer wieder total faszinierend, wie so eine dicke, große Maus in so eine dünne Schlange reinpasst. Da kommen wir wieder zum Walkiefer in diesem Thread zurück, der hat seinen Kiefer wohl auch mal flott ausgehängt.
Shamrock- Kakteenfreund
Shamrock schrieb: Es ist echt immer wieder total faszinierend, wie so eine dicke, große Maus in so eine dünne Schlange reinpasst. Da kommen wir wieder zum Walkiefer in diesem Thread zurück, der hat seinen Kiefer wohl auch mal flott ausgehängt.
Das hat Antoine de Saint-Exupéry schon als Kind fasziniert Hut oder Schlange?und ein Faszinosum wird es immer bleiben

Nö, einen dicken Hals kriege ich wegen sowas ja noch lange nicht......in Zeiten von 50 Shades of Grey sollte man da ja ohnehin drüber stehen, oder nicht?

Und davon:
möchte ich ein Selfie sehen!!!Shamrock schrieb:Ich kann ja mal versuchen das zweite Foto mit einer dieser Schaumzuckermäuse (lecker - und fast schon wieder so ein toller Kosename!) nachzustellen.

Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)
Welch liebevoller Ton wird denn hier angeschlagen? Liegt das an der Vorweihnachtzeit?
Vielleicht soll ich meine beiden Katzen abschaffen, dafuer ein Pferd, um ein bisschen mehr Leben insSchlafzimmer zu bekommen.
Schoene Fotos, Geduld lohnt sich doch!
Vielleicht soll ich meine beiden Katzen abschaffen, dafuer ein Pferd, um ein bisschen mehr Leben insSchlafzimmer zu bekommen.
malageno- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 399
Lieblings-Gattungen : Was kommt
Ach du sch.....mein Sunnyboy hat ja meine absoluten Lieblingstiere....i werd nimma
(für die Deutschen unter euch: ich werde verrückt)
Ist das geil.
Sabine, Sabine bin kein Freund von Gerten
Sag bloß, du hast auch Sporen?
(bin zwar absolut Western, aber ohne diese Dinger)
@Sunnyboy: das Selfie bitte auch zu mir...
Züchtest du auch?

Ist das geil.
Sabine, Sabine bin kein Freund von Gerten

@Sunnyboy: das Selfie bitte auch zu mir...
Züchtest du auch?

Zuletzt von Niki am Fr 18 Dez 2015, 17:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Niki- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 477
Gerte bekommst in jedem gut sortierten Fachhandel (ama*on) Pferd kostet ein paar Eierechen mehr als Katzen.malageno schrieb:Welch liebevoller Ton wird denn hier angeschlagen? Liegt das an der Vorweihnachtzeit?

Leben ins Schlafzimmer? Frag Zuckerschnecke "Sabine" die hätte bestimmt LEBENDE Mäuse.

Sabine??

Niki- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 477
Ja nicht wahr, alle so fried- und liebevoll........malageno schrieb:Welch liebevoller Ton wird denn hier angeschlagen? Liegt das an der Vorweihnachtzeit?

Von Pferden im Schlafzimmer würde ich persönlich dir abraten, die Maus fand ich als Zimmergenossin auch nicht so prickelnd.
Niki schrieb:Sabine, Sabine bin kein Freund von Gerten
Ihr seid anstrengend!

Am Pferdchen benutzt die keiner mehr und Sporen hatte ich nie. Ich glaube, so fortschrittlich war damals sogar der Reitstall, diese Dinger habe ich nie an jemandes Ferse gesehen.......
Hugo muss (bis auf den gelegentlichen "Besuch" von Mäuschen) alleine leben.....das habe ich auch bemängelt........leider ist ja die Selbstfertilitätsrate bei Schlangen nicht so hoch

Aber werte Sabine, du weißt doch - ich kenn mich lediglich mit 50 Shades of Yellow aus:Sabine1109 schrieb:in Zeiten von 50 Shades of Grey sollte man da ja ohnehin drüber stehen, oder nicht?
Leider muss ich berichten, dass eine intensive Kontrolle unseres Süßigkeitenvorrates ergab, dass derzeit keine Schaumzuckermäuse vorrätig sind. Da müsstet ihr mir also schon welche schicken.
Züchte ich auch? Hmh, wahrscheinlich - die Frage ist nur was. Versteh eh nicht, was das "muss" bei Hugo und seinem Alleinbleiben bedeuten soll.
Bisher kannte ich lediglich das "Pferd auf dem Flur". Nun ist es offenbar auch noch bis ins Schlafzimmer vorgedrungen.
Mich an die Kandare nehmen? Wüsste nicht warum. Herzallerliebste Niki-Mausi, sag mal was!
Shamrock- Kakteenfreund
Seite 5 von 105 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 55 ... 105

» Natur- und Tierfotografie
» Natur & Tierfotografie
» Natur & Tierfotografie
» Natur & Tierfotografie
» Natur & Tierfotografie