Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kunst im Alltag

Seite 42 von 43 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 42 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Orchidsorchid am So 06 Dez 2020, 16:21

Hallo

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesicht im Ei-schnee beim Plätzchenbacken

Grüße Manfred
Orchidsorchid
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2169
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 42 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  oldieh am So 06 Dez 2020, 17:40

Hallo Manfred, wie kommt das Flusspferd in deinen Eischnee Wink
oldieh
oldieh
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 106
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 42 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Orchidsorchid am So 06 Dez 2020, 21:29

oldieh schrieb:Hallo Manfred, wie kommt das Flusspferd in deinen Eischnee Wink

Hallo Eberhard

Da kommt man schon ins Staunen wenn man sieht was so Schneebesen am Mixer Zaubern können ,ich habe das auch nur durch Zufall gesehen weil meine Chefin nicht sicher war ob der Eischnee schon Schnittfest ist wie im alten Backbuch beschrieben .

Grüße Manfred
Orchidsorchid
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2169
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 42 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Dropselmops am Mo 18 Jan 2021, 18:22

Während meiner arbeitsbedingten Abwesenheit kam der „Märchenprinz“ vorbei. Da er aber ganz bestimmt hässlicher und dööfer als mein Mann ist, bleib ich lieber bei selbigem. Außerdem ist der „Märchenprinz“ ein Idiot: er hat sein Pferd vergessen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zugegebenermaßen ist die Position des Schweifes auch etwas unvorteilhaft.
Na, Hauptsache Nachbars Kinder hatten Spaß  Wink Auf der benachbarten Wiese haben sie grad ein richtig großes Iglu gebaut. Das fotografiere ich morgen mal.
Dropselmops
Dropselmops
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4291
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 42 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Shamrock am Mo 18 Jan 2021, 19:48

Chapeau! Beste Grüße an Nachbars Kinder!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22712
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 42 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Ada am Mo 18 Jan 2021, 23:10

Ja, Nicole, das haben die schön gemacht.
Dein Bild macht mir richtig Freude, das Pferdchen gefällt mir sehr, danke dafür!
Liebe Grüße sunny sunny sunny
Ada
Ada
Ada
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1036
Lieblings-Gattungen : Aloe, Gasteria, Opuntiadae, Lobivia, Stenocactus, und viele mehr

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 42 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  frosthart am Di 19 Jan 2021, 09:40

Nicole  schrieb,
Auf der benachbarten Wiese haben sie grad ein richtig großes Iglu gebaut. Das fotografiere ich morgen mal.
Beeil Dich es taut bald mächtig, gestern ging es schon los
frosthart
frosthart
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1500

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 42 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Dropselmops am Di 19 Jan 2021, 18:04

Ich hab heut Home Office gemacht und bin gegen 16:30 zur Nachbarswiese gegangen. Das Iglu war weg. Liegt aber nicht am Tau-Prozess, denn der Gaul und die 25 Schneemänner sind alle noch da und sehen auch alle noch gut aus. Ich glaube, die haben das selber wieder eingerissen, absichtlich oder unabsichtlich, vielleicht gab gestern noch einen Baustellen-Unfall. Schad!
Dropselmops
Dropselmops
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4291
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 42 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Rouge am Di 19 Jan 2021, 18:15

frosthart schrieb:taut bald mächtig, gestern ging es schon los

Tauen? Bei uns net santa ... ich komm mit'm Schneeräumen schon nimmer hinterher ... wer Schnee haben will, komme bitte in die Nördliche Oberpfalz grinsen ... die nächsten Tage wird's hier nochmal klirrend kalt affraid

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 6106
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 42 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Dropselmops am Di 19 Jan 2021, 19:01

Update: der Gaul ist zusammengebrochen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zum Glück hab ich morgen Home Office und muß nicht auf Arbeit reiten  Wink
Merke: Tauwetter und Regen bringen keinen Segen.
Dropselmops
Dropselmops
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4291
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

Seite 42 von 43 Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten