Wolken
+42
Esor Tresed
Die Dicke
Krabbel
no bird
Orchidsorchid
Kaktus big
Papillon
Karin
Nopal
Gondeline
Cristatahunter
Perth
coolwini
Kaktusfreund81
Knufo
Gerd D.
nordlicht
Jörg
Josef17
Der Kaktusfreund
Rabentier
DanielDD
marcus84
Gast,
Snuky
amoebius
Rouge
Sempervivum
Echinopsis
volker
Canelle
soufian870
Ralla
Shamrock
nikko
Wüstenwolli
chico
wikado
Barbara
ferox
46 verfasser
Seite 13 von 14
Seite 13 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Re: Wolken
Auch überaus sehenswerte Fotos! Darf man neugierig fragen, wo diese entstanden sind?
Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28824
Lieblings-Gattungen : -
Ich schließ mich mal an und frage, wie man es hinkriegt, dass man diese kleinen Pics vergrößern kann?
Litho- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 6083
Lieblings-Gattungen : Astros, Lophos und Namaqua-Zwiebeln
@ Shamrock: Danke. Die ersten drei an einem der Teiche im Harz, die letzten zwei stellen die Welt aus der Sicht meiner Kakteen dar.
@ Litho: Falls es Thumbnails sind über anklicken. Falls du meine meinst, ich dachte 800 Pixel Länge ist groß genug. Ich denke immer noch an Leute mit langsamem Internet, weil ich aus so einer Ecke komme.
@ Litho: Falls es Thumbnails sind über anklicken. Falls du meine meinst, ich dachte 800 Pixel Länge ist groß genug. Ich denke immer noch an Leute mit langsamem Internet, weil ich aus so einer Ecke komme.
Esor Tresed- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 851
Lieblings-Gattungen : Alles, was glauk, farinös, weiß bedornt, bewollt oder beblühtet ist.
Danke dir! Klasse, da lohnt es sich Kaktus zu sein...

Shamrock- Kakteenfreund
Esor Tresed schrieb:@ Shamrock: Danke. Die ersten drei an einem der Teiche im Harz, die letzten zwei stellen die Welt aus der Sicht meiner Kakteen dar.
Ich meine die 4 Pics von "die Dicke". Wie macht man es, Pics hochzuladen, die quasi ein Link sind und daher vergrößert werden können?
Litho- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 6083
Lieblings-Gattungen : Astros, Lophos und Namaqua-Zwiebeln
Oh, sie können sich über vieles beklagen, aber Aussicht habe ich ihnen immer geboten.
Genau so, indem man das verkleinerte Bild (Thumbnail) als Link einfügt, der auf das größere verlinkt. Wenn du auf "Zitieren" gehst, siehst du genau wie sie es gemacht hat.

Genau so, indem man das verkleinerte Bild (Thumbnail) als Link einfügt, der auf das größere verlinkt. Wenn du auf "Zitieren" gehst, siehst du genau wie sie es gemacht hat.
Esor Tresed- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 851
Lieblings-Gattungen : Alles, was glauk, farinös, weiß bedornt, bewollt oder beblühtet ist.
Gestern Nachmittag war der Himmel so bedeckt und die Sonne kam nicht so richtig durch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rore- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 95
Lieblings-Gattungen : EPIS
Sich anbahnender Föhnsturm am Bodensee - aufgenommen: Insel Mainau:
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6513
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente
Heute früh wurde ich von diesen seltsamen Wolkenformationen begrüßt. Hat der Bill Gates wieder was ausgeheckt oder sind die Chemtrails außer Rand und Band geraten?

Shamrock- Kakteenfreund
Perth- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1200
Lieblings-Gattungen : winterharte Kakteen, Mammillaria, Coryphantha, Copiapoen
Seite 13 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten