Selfies mit Kakteen
+3
Gast...
Ada
l. Kimberley
7 verfasser
Seite 1 von 1
Selfies mit Kakteen
Selfies mit Kakteen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Foto ist eher zufällig entstanden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Foto ist eher zufällig entstanden.
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20761
Lieblings-Gattungen : Keine
Re: Selfies mit Kakteen
cool...lach...sehr symphatisches Bild!!
Finde es außerdem schön, was Persönliches zu nem Avatar zu kennen, viele schreiben hier leider nichtmal ihren richtigen Vornamen.
Danke für das schöne Bild,
Bettina
Finde es außerdem schön, was Persönliches zu nem Avatar zu kennen, viele schreiben hier leider nichtmal ihren richtigen Vornamen.
Danke für das schöne Bild,
Bettina
l. Kimberley- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 419
Lieblings-Gattungen : alles was klein und knubbelig ist
Früher wurde dieser Thread hier mal rege genutzt: https://www.kakteenforum.com/t205-mitglieder-im-bild Aber das ist mittlerweile ziemlich eingeschlafen.l. Kimberley schrieb:Finde es außerdem schön, was Persönliches zu nem Avatar zu kennen
Gast...- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 27010
Lieblings-Gattungen : -
Hallo Matthias,Shamrock schrieb:Früher wurde dieser Thread hier mal rege genutzt: https://www.kakteenforum.com/t205-mitglieder-im-bild Aber das ist mittlerweile ziemlich eingeschlafen.l. Kimberley schrieb:Finde es außerdem schön, was Persönliches zu nem Avatar zu kennen
den Thread "Mitglieder im Bild" habe ich vor ein paar Tagen mal durchgesehen, und mir waren gefühlte 95 % der Leute, die sich da gezeigt haben, nicht bekannt.
Scheint nicht mehr so aktuell zu sein (Dich habe ich da übrigens gefunden, als fast noch jugendlichen Fussbalfan).

Stefans Idee finde ich gut, mit Selfies ist das auch zeitgemäß, und es könnten sich, sofern sie das möchten

Liebe Grüße,
Ada
Ada- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1396
Lieblings-Gattungen : Aloe, Gasteria, Mesembs, Opuntiadae, Lobivia & Co.
Hey, Vorsicht - das Foto ist von 2012 und das ist noch nicht soooo lange her!Ada schrieb:(Dich habe ich da übrigens gefunden, als fast noch jugendlichen Fussbalfan).![]()

Aber Selfies mag ich nicht, dafür bin ich dann offenbar doch zu alt. Ich fotografier mich doch nicht selbst!

Gast...- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 27010
Lieblings-Gattungen : -

http://debeste.de/upload/ef5587c702730e5d9f20d2725b5143dc2923.jpg
Zumindest fühl ich mich dann immer so

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6325
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente
Rouge schrieb:Selfies:
http://debeste.de/upload/ef5587c702730e5d9f20d2725b5143dc2923.jpg
Zumindest fühl ich mich dann immer so

Dropselmops- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4573
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)
Hallo Stefan
Tolles Foto und sehr nett, dich persönlich kennenzulernen.
Leider gehöre ich zu den absolut nicht fotogenen Menschen, daher zeige ich mich auch lieber nicht
.
Tolles Foto und sehr nett, dich persönlich kennenzulernen.
Leider gehöre ich zu den absolut nicht fotogenen Menschen, daher zeige ich mich auch lieber nicht

Grünling- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 296
Lieblings-Gattungen : epiphytische Kakteen, Mammillaria
Ich mache auch keine Selfies, ich finde Selfies auch doof und Teenagerkram. Das Foto ist zufällig entstanden. Ich wollte Kakteen fotografieren aber beim Hantieren ist mir der Auslöser losgegangen. Darum sieht mein Selfie auch nicht wie ein Selfie aus.
Cristatahunter- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 20761
Lieblings-Gattungen : Keine
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten