Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Selfies mit Kakteen

Nach unten

Selfies mit Kakteen Empty Selfies mit Kakteen

Beitrag  Cristatahunter Sa 16 Nov 2019, 21:54

Selfies mit Kakteen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Foto ist eher zufällig entstanden.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20142
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Selfies mit Kakteen Empty Re: Selfies mit Kakteen

Beitrag  l. Kimberley Sa 16 Nov 2019, 22:26

cool...lach...sehr symphatisches Bild!!

Finde es außerdem schön, was Persönliches zu nem Avatar zu kennen, viele schreiben hier leider nichtmal ihren richtigen Vornamen.

Danke für das schöne Bild,

Bettina
l. Kimberley
l. Kimberley
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 432
Lieblings-Gattungen : alles was klein und knubbelig ist

Nach oben Nach unten

Selfies mit Kakteen Empty Re: Selfies mit Kakteen

Beitrag  Shamrock Sa 16 Nov 2019, 22:32

l. Kimberley schrieb:Finde es außerdem schön, was Persönliches zu nem Avatar zu kennen
Früher wurde dieser Thread hier mal rege genutzt: https://www.kakteenforum.com/t205-mitglieder-im-bild Aber das ist mittlerweile ziemlich eingeschlafen.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 23145
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Selfies mit Kakteen Empty Re: Selfies mit Kakteen

Beitrag  Ada Sa 16 Nov 2019, 22:50

Shamrock schrieb:
l. Kimberley schrieb:Finde es außerdem schön, was Persönliches zu nem Avatar zu kennen
Früher wurde dieser Thread hier mal rege genutzt: https://www.kakteenforum.com/t205-mitglieder-im-bild Aber das ist mittlerweile ziemlich eingeschlafen.
Hallo Matthias,

den Thread "Mitglieder im Bild" habe ich vor ein paar Tagen mal durchgesehen, und mir waren gefühlte 95 % der Leute, die sich da gezeigt haben, nicht bekannt.
Scheint nicht mehr so aktuell zu sein (Dich habe ich da übrigens gefunden, als fast noch jugendlichen Fussbalfan). Teufel

Stefans Idee finde ich gut, mit Selfies ist das auch zeitgemäß, und es könnten sich, sofern sie das möchten Cool , die aktuellen Mitglieder zeigen.

Liebe Grüße,
Ada
Ada
Ada
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1051
Lieblings-Gattungen : Aloe, Gasteria, Opuntiadae, Lobivia, Stenocactus, und viele mehr

Nach oben Nach unten

Selfies mit Kakteen Empty Re: Selfies mit Kakteen

Beitrag  Shamrock Sa 16 Nov 2019, 23:01

Ada schrieb:(Dich habe ich da übrigens gefunden, als fast noch jugendlichen Fussbalfan). Teufel
Hey, Vorsicht - das Foto ist von 2012 und das ist noch nicht soooo lange her! Cool
Aber Selfies mag ich nicht, dafür bin ich dann offenbar doch zu alt. Ich fotografier mich doch nicht selbst! Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 23145
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Selfies mit Kakteen Empty Re: Selfies mit Kakteen

Beitrag  Rouge Sa 16 Nov 2019, 23:07

Wink Selfies:

http://debeste.de/upload/ef5587c702730e5d9f20d2725b5143dc2923.jpg

Zumindest fühl ich mich dann immer so Wink

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 6154
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Selfies mit Kakteen Empty Re: Selfies mit Kakteen

Beitrag  Dropselmops So 17 Nov 2019, 04:28

Rouge schrieb:Wink Selfies:

http://debeste.de/upload/ef5587c702730e5d9f20d2725b5143dc2923.jpg

Zumindest fühl ich mich dann immer so Wink


llachen
Dropselmops
Dropselmops
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4470
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

Selfies mit Kakteen Empty Re: Selfies mit Kakteen

Beitrag  Grünling So 17 Nov 2019, 09:26

Hallo Stefan
Tolles Foto und sehr nett, dich persönlich kennenzulernen.
Leider gehöre ich zu den absolut nicht fotogenen Menschen, daher zeige ich mich auch lieber nicht Rolling Eyes .
Grünling
Grünling
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 336
Lieblings-Gattungen : epiphytische Kakteen, Mammillaria

Nach oben Nach unten

Selfies mit Kakteen Empty Re: Selfies mit Kakteen

Beitrag  Cristatahunter So 17 Nov 2019, 09:44

Ich mache auch keine Selfies, ich finde Selfies auch doof und Teenagerkram. Das Foto ist zufällig entstanden. Ich wollte Kakteen fotografieren aber beim Hantieren ist mir der Auslöser losgegangen. Darum sieht mein Selfie auch nicht wie ein Selfie aus.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20142
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten