Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Meine Miezen

Seite 47 von 50 Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48, 49, 50  Weiter

Nach unten

Meine Miezen - Seite 47 Empty Re: Meine Miezen

Beitrag  Cristatahunter am Mi 06 Nov 2019, 12:54

Rouge schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl, keine Katzen zu haben, sondern
Monster
Rouge schrieb: ... ein Photo von der "Bescherung" hab ich vor lauter Schreck vergessen zu machen...

So ist es mir auch ergangen. Heute Nacht 02.30 ⏰ bin ich wegen verräterischen Geräuschen erwacht. Mein Kater Füchsli war im Begriff auf mein Bett zu kotzen. Im letzten Moment konnte ich geistesgegenwärtig den Kater runterstossen. Ok. War etwas unsanft, aber es ging nicht anders. Aufstehen musste ich trotzdem um die Bescherung vom Boden aufzuputzen. Besser so, wie wenn ich das Bett abziehen und neu machen müsste. Meine liebe Frau hat von nichts etwas mitbekommen. Wenigsten konnte SIE gut schlafen.
Ich denke ein Foto will gar niemand sehen.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 19993
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Meine Miezen - Seite 47 Empty Re: Meine Miezen

Beitrag  Rouge am Mi 06 Nov 2019, 13:07

llachen ... irgendwie gut, daß alle dieselben Probleme haben ... nun, ins Bett Ko**en könnten unsere beiden Miezen nicht, da sie nachts nicht ins EG dürfen:

der Hunde wegen, aber nicht, weil die Hunde die Katzen nicht mögen, sondern weil "Josi" eine waschechte Kampfkatze ist, die auch hin und wieder ihre Krallen versucht in die Augen anderer Lebewesen zu schlagen Evil or Very Mad und ich keine Lust habe, wegen der doofen Mieze blinde Hunde zu bekommen Evil or Very Mad ... Nico schmust ja mit allem und jedem, aber Josi Rolling Eyes

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 6101
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Meine Miezen - Seite 47 Empty Re: Meine Miezen

Beitrag  Litho am Sa 01 Feb 2020, 23:14

Domino könnte man auch als Paket verschicken...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6092
Lieblings-Gattungen : Adenium, Sulcorebutia, Echinocereus

Nach oben Nach unten

Meine Miezen - Seite 47 Empty Re: Meine Miezen

Beitrag  Lexi am Sa 21 März 2020, 09:42

Hallo,

mein Mann und meine Tochter haben die
Zeit genutzt und unserem 14 jährigen Kater
ein kuscheliges Nest gebaut. Er fühlt sich
sehr wohl da drinnen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße Lexi
Lexi
Lexi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 690
Lieblings-Gattungen : von jedem etwas

Nach oben Nach unten

Meine Miezen - Seite 47 Empty Re: Meine Miezen

Beitrag  Litho am Sa 21 März 2020, 20:43

Tolle KIste - und schön stylish! Auch gut, dass die "Hütte" erhöht installiert wurde. Katzen haben ja gern den Überblick.
Sehr schöne Arbeit!
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6092
Lieblings-Gattungen : Adenium, Sulcorebutia, Echinocereus

Nach oben Nach unten

Meine Miezen - Seite 47 Empty Re: Meine Miezen

Beitrag  Lexi am Sa 21 März 2020, 20:48

Danke Litho, werde es meinem Mann und meiner Tochter sagen.

Grüße Lexi

Lexi
Lexi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 690
Lieblings-Gattungen : von jedem etwas

Nach oben Nach unten

Meine Miezen - Seite 47 Empty Re: Meine Miezen

Beitrag  Konni am Mi 25 März 2020, 08:35

Es kann dieses Jahr noch toll werden.

Meine Tiger haben jetzt schon drei Zecken mitgebracht. Sie sind alle im Ofen gelandet.

Nein, nicht meine Tiger!!

Die ZECKEN Teufel

_________________
Gruß

Konrad

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.

Oliver Hassencamp
(Dt. Kabarettist und Schauspieler, 1921 - 1988)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und darum haben wir einen Gemüsegarten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Konni
Konni
Fachmoderator - Mammillaria

Anzahl der Beiträge : 889
Lieblings-Gattungen : mexikanische Kakteen, Eriosyce, Maihueniopsis, Pterocactus, Tephrocactus u.a. kleine Opuntia artige

Nach oben Nach unten

Meine Miezen - Seite 47 Empty Re: Meine Miezen

Beitrag  Shamrock am Mi 25 März 2020, 08:42

Die erste Zecke hatte ich heuer im Februar. Wahrscheinlich übertragen diese Mistviecher demnächst auch Corona.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22650
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Meine Miezen - Seite 47 Empty Re: Meine Miezen

Beitrag  Doodelchen am Mi 25 März 2020, 11:00

Eigentlich als Pflegekatzen im Herbst gekommen, aber nun bleiben sie wohl Familienmitglieder.

Friedel

wurde schwer verletzt im Spätherbst gefunden, sollte so wieder zurück an die Futterstelle, weil die Tierheime dicht sind und ein behindertes Tier voraussichtlich eh nicht vermittelt wird,
Eine zertrümmerte Pfote, ein Ohr fast ganz abgerissen und über den Kopf hat sie auch eine lange Narbe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


und Flummy

tauchte ca 6 bis 8 Wochen alt zusammen mit einem Geschwisterchen in einem Garten auf, allerdings wohnen da Hundezüchter und die Hunde sind nicht katzenkompatibel. Auch da (andere Gegend) Aufnahmestopp im Tierheim.
Eins haben die Hunde dann erwischt, klein Flummy hab ich dann spontan bringen lassen, ehe sie auch noch dran glauben muss.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die beiden mit einem unserer Altkater
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Doodelchen
Doodelchen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 551
Lieblings-Gattungen : Epiphyllum, Notocactus

Nach oben Nach unten

Meine Miezen - Seite 47 Empty Re: Meine Miezen

Beitrag  Lexi am Mi 25 März 2020, 12:13

Hallo Angela,

das finde ich toll, wie du dich um die Katzen
gekümmert hast und dass sie bei dir bleiben dürfen.

Grüße Lexi
Lexi
Lexi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 690
Lieblings-Gattungen : von jedem etwas

Nach oben Nach unten

Seite 47 von 50 Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48, 49, 50  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten