Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

+9
Avicularia
TobyasQ
nobby
Prof.Muthandi
Ramarro
frank64
Ada
Grünling
Dt. Kakteen-Gesellschaft
13 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft - Seite 5 Empty Re: Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Beitrag  Gast Di 05 Nov 2019, 11:22

Du merkst, so kontaktscheu ist die Newsletterredaktion gar nicht. Besten Dank für dein Feedback, auch wenn du plötzlich bei der Kalenderredaktion gelandet bist. Wink

Vielleicht hat ja auch noch jemand anders eine Meinung?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft - Seite 5 Empty Re: Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Beitrag  TobyasQ Di 05 Nov 2019, 11:58

Ja, das hätte ich auch im KuaS-Thema texten können, aber ich war einfach so schön in Fahrt.
Außerdem seid ihr doch vernetzt und gebt unabhängig der Zuständigkeit Hilfestellung oder leitet entsprechend weiter bei absoluter Ahnungslosigkeit, statt mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen. Wink
TobyasQ
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3589
Lieblings-Gattungen : Agaven, x Mangaven, Euphorbia, Stapeliae, Karnivoren

Nach oben Nach unten

Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft - Seite 5 Empty Re: Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Beitrag  Gast Di 05 Nov 2019, 15:23

Halbwissen? Ich glänze ausnahmslos durch Ahnungslosigkeit!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft - Seite 5 Empty Re: Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Beitrag  Cay Di 05 Nov 2019, 15:47

Hallo zusammen,
Sofern ich es sehe, antworte ich auch gern hier.
Ansonsten kann man mir auch gern eine Mail schicken wenn Fragen zu der DKG auftauchen.
Viele Grüße
Cay
Cay
Cay
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 39
Lieblings-Gattungen : Frailea, Parodia, Matucana, Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft - Seite 5 Empty Re: Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Beitrag  Gast So 12 Feb 2023, 00:55

Glückwunsch! Wenn ich mich nicht verzählt hab, war das jetzt der 30. Newsletter, seit 2019 der erste erschien.
Und diesmal hat sich die Newsletter-Redaktion selbst übertroffen - ein sukkulentes Kreuzworträtsel. Herrlich! Da musste ich gleich mal drüber herfallen und ich lös sonst keine Kreuzworträtsel! Hat Spaß gemacht, geniale Idee - besten Dank dafür! *daumen*

Und für alle, die nicht wissen was sie seither verpasst haben: https://www.dkg.eu/newsletter-archiv/
Der Klick lohnt sich also! Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft - Seite 5 Empty Re: Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Beitrag  Gast So 12 Feb 2023, 21:31

Danke für Dein Lob, Matthias! *umarmen*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft - Seite 5 Empty Re: Newsletter der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Beitrag  Gast So 12 Feb 2023, 22:38

Wir Leser haben zu danken - für eueren unermüdlichen Einsatz! *daumen*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten