Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unzählige Kicks

4 verfasser

Nach unten

Unzählige Kicks Empty Re: Unzählige Kicks

Beitrag  Echinopsis Mo 30 Okt 2017, 19:40

Hallo Willi,

wir haben sehr viel Zugriff auf die Beiträge, auch aus dem Nicht-EU-Raum.
Sei doch froh, Deine Arbeit wird sehr gut angenommen und oft genutzt! Smile

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 11663
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Unzählige Kicks Empty Klicks

Beitrag  sulco-willi Mo 30 Okt 2017, 19:46

Nein, Daniel, ich glaube, du hast mich nicht verstanden.

Mir geht es nicht darum, dass mein Arbeit gut oder weniger gut ankommt. Mich wundert, dass bei allen bisherigen Beiträgen in diesem Unterforum die Zahl der Klicks bei rund 100 bis 200 liegt. Und dann sind diese 3 Beiträge, die ich genannt habe mit um die 1000 und in dem einen Fall 4229 Klicks.
Das ist doch zumindest komisch, oder?
Gruß Willi

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es nicht mehr
und der sulco-gertel im Netz ist ein fake!!!
sulco-willi
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 1021
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

Unzählige Kicks Empty Re: Unzählige Kicks

Beitrag  Orchidsorchid Mo 30 Okt 2017, 19:58

Hallo Willi
Ich vermute das die Beiträge mit mehr Klicks darauf hindeuten das die gezeigten Pflanzen weniger in den Sammlungen vertreten sind als die mit weniger
Klicks ,wäre meine Erklärung

Grüsse Manfred
Orchidsorchid
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3694
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Unzählige Kicks Empty Re: Unzählige Kicks

Beitrag  Cristatahunter Di 31 Okt 2017, 06:16

Vielleicht sind die vielgeklickten bei Google, oben auf der Liste. Jeder der über Sulcorebutia was sucht stolpert dann unweigerlich über diese Seiten.


Ich habe meine Kakteen noch nie gekickt tut sicher weh.Gestört
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20555
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Unzählige Kicks Empty Unzählige Kicks (Klicks)

Beitrag  sulco-willi Di 31 Okt 2017, 18:40

Hallo,

auch "kicke" meine Kakteen eher selten - es sei denn, sie stechen mich........ Brutal

danke, dass ihr euch so viele Gedanken macht wegen meiner "Kicks", aber irgendwie befriedigen mich die Lösungsvorschläge nicht wirklich....

Ist aber auch egal! Ich hatte gedacht, es gäbe eine einfache Lösung - so eine Art"Sulco-Spam-Schleuder" oder ein "Sulco-Bot-Netz", das diese Arten nicht mag Razz Evil or Very Mad

OK! vergessen wir das Ganze - legt´s zu den Akten
Beste Grüße
Willi

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es nicht mehr
und der sulco-gertel im Netz ist ein fake!!!
sulco-willi
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 1021
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten