Hilfeee!!!
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hilfeee!!!
Könnte das daran liegen, dass Kakteen innen auch primär aus Wasser bestehen?Adrian22 schrieb:irgendwie als wäre er innen aus Wasser
Ist das jEtzt hiEr der MEckErthrEad? Dann will ich auch mal mitmEckErn: "Hilfeee!!!" ist natürlich Ein sEhr aussagEkräftigEr ThrEadtitEl. Da wEiß dEr gEnEigtE LEsEr sofort worum´s gEht!
Um sich mal wieder des Pudels Kern zu nähern: Im Rahmen der winterlichen Dehydration werden so manche weichfleischige Kakteenarten richtig schlabbrig. Mit den ersten Wassergaben gibt sich das ratzfatz wieder.
Gast- Gast
TobyasQ schrieb:Adrian22 schrieb:jetzt hab ich es selbst nicht gemacht
Bitte nie wieder passende Rechtschreibung von mir verlangen!
Rechtschreibung bemängeln wir hier im Forum nicht, nur komplett fehlende Interpunktion für eine bessere Lesbar- und Verständlichkeit.
Also wenn ich bei dem Beitrag davor keine Punkte gemacht hätte und alles kleingeschrieben hätte, dann wohl schon...
Übrigens danke für die Auskunft über den Kaktus an alle die auch darüber was geschrieben haben.
Adrian22- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 517
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Pachypythum, Cleistocactus, Opuntia
Oh auch danke Shamrock hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Hab mich auch schon gefragt, wann sich endlich jemand über den Namen beschwert. Hatte in dem Moment Panik, weil ich vor kurzem ein Kakteenbuch bekommen hab wo im Krankheitsteil ziemlich gruselige Sachen bezüglich von Pilzen waren und als ich gemerkt hab, wie weich die Mammillaria war, hab ich komplett Panik bekommen.
Adrian22- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 517
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Pachypythum, Cleistocactus, Opuntia
Ich hab schon gehört, dass für Leute mit leichter Neigung zum hypochondern dieses Buch wie ein Gruselthriller ist. Immer schön entspannt bleiben! Es gibt die tollsten Krankheiten und Schädlinge, aber nur die wenigsten davon wird man jemals live erleben. Eine gesunde, halbwegs harte Kultur ist das A und O und im Falle eines Falles ist das Buch äußerst hilfreich.
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten