Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kakteenrettung

3 verfasser

Nach unten

Kakteenrettung Empty Kakteenrettung

Beitrag  LJ9396 So 04 Sep 2022, 20:08

Hallo liebe Community, zunächst einmal bin ich ein Neueinsteiger im Fachgebiet der Kakteen und habe mir dieses Jahr meinen ersten Kaktus zugelegt. Mir macht das Ganze sehr viel Spaß und ich freue mich sehr hier im Forum aktiv sein zu dürfen. Falls ich an falscher Stelle poste tut mir das leid.