Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yucca Glauca

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Yucca Glauca - Seite 3 Empty Re: Yucca Glauca

Beitrag  kumpel Fr 02 März 2012, 21:17

Hallo Allerseits
Ich erfreue mich auch immer mehr an Yucca und deren Begleitpflanzen und das Hobby steht sicherlich im Vordergrund,aber trotzdem halte ich es für Wichtig ,das man sich an die korrekten Bezeichnungen hält ,da es ja auch viele Neueinsteiger gibt ,die schon durch die kleinste Fehlinformation in die Irre geführt werden können ,das betrifft dann letztendlich die falsche Standortwahl in der finalen Konsquenz,das es zu Verlusten der Pflanzen kommen kann .Das man sich mal verschreibt ,kann natürlich mal passieren ,das ist Menschlich,wenn man es dann ganz einfach wieder korrigiert ,ist das Problem schon wieder geritzt.
Ich bin neu hier im Forum und erst einige tage zugegen ,aber in der kurzen Zeit habe ich hier schon jede Menge sehr hilfreicher und interessanter Infos erhalten und gelesen und ganz tolle Bilder gesehen .
Auf jeden Fall bereue ich nicht hier aufgeschlagen zu sein ,da es hier sehr lehrreich und super Interessant ist Wink ,weiter so...
kumpel
kumpel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 106

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten