Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Florida Council of Bromeliad Societies

2 verfasser

Nach unten

Florida Council of Bromeliad Societies Empty Florida Council of Bromeliad Societies

Beitrag  Christian Di 18 Dez 2012, 19:57

Die ist die wohl beste Seite im www. überhaupt Very Happy

http://fcbs.org/pictures.htm


Zuletzt von Christian am Do 27 Dez 2012, 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 479
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Florida Council of Bromeliad Societies Empty Re: Florida Council of Bromeliad Societies

Beitrag  Igelchen Fr 21 Dez 2012, 22:54

Tolle Seite!!! Leider Englisch. Aber bei den Pflanzennamen stört es ja nicht.
War mal auf Deiner HP. Hast du auch Räume ohne Pflanzen? Ich glaub nich! Aber alles super, gefällt mir. Leider mußte ich die Aquaristik aufgeben. Man kann sich nicht um alles kümmern. Vielleicht als Rentner wieder.
Gruß Andreas
Igelchen
Igelchen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 72
Lieblings-Gattungen : Querbeet alles was gefällt dazu auch Tillandsien und Orchideen und exotische Kübelpflanzen

Nach oben Nach unten

Florida Council of Bromeliad Societies Empty Re: Florida Council of Bromeliad Societies

Beitrag  Christian So 23 Dez 2012, 09:04

Hallo Andreas,

ich bin mittlerweile umgezogen, der Pflanzenbestand hat etwas abgenommen und ich habe leider nur noch ein Aquarium (160l)

Ich müsste die Seite mal wieder überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen Wink
Christian
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 479
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten