Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

+7
Fero71
Cristatahunter
Prof.Muthandi
Antonia99
Avicularia
fotofranz
TobyasQ
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Gast Mo 11 Okt 2021, 23:31

Der Wolfgang signiert´s mit Sicherheit auch gerne für dich!

Die Sonderpublikationen erscheinen mit einer gewissen Auflage und wenn alle Bücher verkauft sind, dann sind sie verkauft. Würde ja keinen Sinn machen ab einem gewissen Zeitpunkt die Bücher in einer Garage wegzuschließen und keins davon mehr rauszurücken.

Aber wenn du schon DKG und DKV verwechselst, dann pass auf, dass du nicht die hier erwischt - das sind nämlich die Falschen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du jetzt im Herbst beitrittst, dann profitierst du quasi doppelt - du bekommst nämlich alle bisher erschienenen KuaS-Ausgaben des laufenden Kalenderjahres und zahlst trotzdem nur die € 32,00 pro Jahr. Wenn das mal keine absoluten Überzeugungsargumente sind...!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Esor Tresed Mi 13 Okt 2021, 20:34

Hallo Manfred, das dachte ich mir. Sobald ich meine Nummer habe, bestelle ich die Sonderpublikation (und noch ein paar andere).

Hallo Matthias, dann hoffe ich, dass ich ein Willkommenspaket der richtigen DKG erwarte. Wink

Wieso Wolfgang? Meinst du Manfred?

Das habe ich nicht verstanden. Ich zahle doch den Jahresbeitrag für 2021, dann ist es doch nur richtig auch alle Ausgaben von 2021 zu bekommen. Oder fängt das Jahr ab Beitritt an?
Esor Tresed
Esor Tresed
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1368
Lieblings-Gattungen : Alles, was glauk, farinös, weiß bedornt, bewollt oder beblühtet ist.

Nach oben Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Gast Mi 13 Okt 2021, 21:14

Oh Gott, jetzt hab ich glatt den Manfred als Wolfgang angeredet - ich bitte um Milde und Nachsicht! Shocked Es war schon spät, ich war wohl müde und unkonzentriert. Shocked

Natürlich fängt das Jahr mit dem Zeitpunkt des Beitritts an. Wenn du jetzt beitrittst, dann bekommst du 9 KuaS-Hefte geschenkt.
Wie wohl das Willkommenspaket der anderen DKG aussieht? scratch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Esor Tresed So 17 Okt 2021, 13:51

Passiert.

Also wenn die andere DKG keine KuaS verschickt, hab ich das Willkommenspaket von der richtigen DKG bekommen. Und jetzt mit der Nummer gleich drei Sonderpublikationen bestellt. Very Happy Dann hab ich wohl wirklich den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Esor Tresed
Esor Tresed
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1368
Lieblings-Gattungen : Alles, was glauk, farinös, weiß bedornt, bewollt oder beblühtet ist.

Nach oben Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Gast So 17 Okt 2021, 14:16

Drei Sonderpublikationen und 10 KuaS-Hefte - bravo! Die langen, dunklen Winterabende können also kommen.
Herzlich Willkommen!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Esor Tresed Di 26 Okt 2021, 22:28

Das Buch ist toll. Es enhält viele interessante Hintergrundinformationen, auch ein paar hilfreiche Kulturempfehlungen zu meinen vier Ferocacti wie Temperaturbereiche, die gerade jetzt interessant für mich sind und schöne Bilder.

@ Shamrock: Das bezweifle ich noch. Die 10 KuaS habe ich in einer schlaflosen Nacht durchgesuchtet und das erste Buch am ersten Abend nach der Ankunft. Die erleben den Winteranfang wohl nicht mehr ungelesen. Danke. Very Happy
Esor Tresed
Esor Tresed
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1368
Lieblings-Gattungen : Alles, was glauk, farinös, weiß bedornt, bewollt oder beblühtet ist.

Nach oben Nach unten

Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus" - Seite 3 Empty Re: Sonderpublikation "Die Gattung Ferocactus"

Beitrag  Gast Di 26 Okt 2021, 23:08

Gut, dann Hefte jetzt bitte weglegen und ich frag dich über den Jahrgang 2021 aus - was dabei wohl rauskommt? scratch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten