Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echinopsis subdenudata....irgendwas stimmt da nicht

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Echinopsis subdenudata....irgendwas stimmt da nicht - Seite 2 Empty Re: Echinopsis subdenudata....irgendwas stimmt da nicht

Beitrag  Stella Mi 30 Jun 2021, 15:00

Hallo lieber Matthias
Ich habe die Kakteen bei OBI gekauft.
Da ich bei einer Kakteengärtnerei leider Pech hatte und mir mit den beiden Regenbogen Kakteen leider Wollläuse eingeschleppt habe 🙄 die ich leider immer noch nicht los bin. Die neuen Babys stehen aber extra. Die anderen in meinem Gewächshaus auf meinem Balkon.

Ich hatte den Kaktus erst hell stehen aber noch nicht in der Sonne und hab ihn dann in die Sonne gestellt alles war gut hab ihn auch einbisschen gegoßen und auch gedüngt mehr ist eigentlich nicht passiert.
Jetzt habe ich die Kugel getrennt. Würde jetzt Kakteenerde und Bimskies mischen und sie alle extra pflanzen🤔

Deine Kakteen Blüten sehen so schön aus 🥰

Liebe Grüße Korina
Stella
Stella
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten