Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kimy´s Sukkulenten

2 verfasser

Nach unten

Kimy´s Sukkulenten Empty Kimy´s Sukkulenten

Beitrag  KimyT Sa 11 Okt 2014, 14:08

Ich werde hier nach und nach mal alle einstellen. Immer dann wenn es sich gerade ergibt Smile.


Aloe aristata
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Aloe x delaetii:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Aloe somaliensis:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


cotyledon tomentosa:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
KimyT
KimyT
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 7
Lieblings-Gattungen : Aloen

Nach oben Nach unten

Kimy´s Sukkulenten Empty Re: Kimy´s Sukkulenten

Beitrag  Echinopsis Sa 11 Okt 2014, 15:33

Hallo Kimy,

schön dass Du ein eigenes Thema für Deine Sukkulenten eingerichtet hast, da freue ich mich schon sehr was Du uns alles zeigst.
Bitte sei aber so gut und lad die Bilder direkt hier im Forum hoch, da bei manchen Fremdhostern die Bilder später verschwinden und die Beiträge dann tot sind.
Schau mal in meine Signatur, da findest Du einen Link wie man hier Bilder hochlädt.

lG Daniel

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 13948
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Kimy´s Sukkulenten Empty Re: Kimy´s Sukkulenten

Beitrag  KimyT Sa 11 Okt 2014, 15:34

Ich lade das seit Jahren über den gleichen Hoster hoch mit meinem eigenen Account und die waren alle nach Jahren immernoch da, daher habe ich mir
da jetzt nicht so die Gedanken drum gemacht Very Happy. Aber lässt sich zukünftig einrichten Wink
KimyT
KimyT
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 7
Lieblings-Gattungen : Aloen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten