Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Delosperma bosseranum

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Delosperma bosseranum

Beitrag  Shamrock am Do 23 Jun 2016, 20:55

Blüht eigentlich ununterbrochen wenn´s heiß ist. Lothar, da hast du mir echt was Nettes geschickt! Und endlich hab ich mal eine dieser Miniblüten halbwegs vernünftig fotografieren können:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12431
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Delosperma bosseranum

Beitrag  Shamrock am Mi 21 Jun 2017, 22:21

Blüht und blüht und blüht...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12431
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Delosperma bosseranum

Beitrag  Wüstenwolli am Mi 21 Jun 2017, 22:42

...und säht sich überall in den Töpfen der Nachbarschaft aus-
schöne Fotos , Matthes.
Es ist das unverwüstlichste Indoor- Delo, was ich kenne.

LG Wolli
avatar
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4792
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Re: Delosperma bosseranum

Beitrag  Shamrock am Mi 21 Jun 2017, 23:00

Deshalb horte ich auch einen größeren Bestand hier... Aber invasiv ist es ja auch nicht gerade, somit besteht auch kein Grund zur Beunruhigung. Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12431
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten