Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine Aztekium und Strombocactus pfropfen, wie?

+4
darwi
nikko
Hans-Jürgen
andi1234
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Aztekium - kleine Aztekium und Strombocactus pfropfen, wie? - Seite 3 Empty Re: kleine Aztekium und Strombocactus pfropfen, wie?

Beitrag  nikko Fr 09 Dez 2016, 07:44

@Tim (Pieks): Die Brille von damals hatte ich bei Amazon nicht mehr gefunden, deshalb hatte ich einen Link auf eine vergleichbare Brille eingestellt. Very Happy

@Kurt: 2 mm ist aber auch schon eine Herausforderung an die Geschicklichkeit und an die Augen. *daumen*

Ich verwende die Lupenbrille bei allen Sämlingspfropfungen. Am Wochenende war sie auch sehr nützlich, als ich den Mini-USB Anschluß am defekten Keyboard nachgelötet habe. Nun hat es wieder Verbindung zum PC... Very Happy

LG,
Nils

nikko
nikko
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4376
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten