Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Bilder aus meiner Sammlung

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bilder aus meiner Sammlung

Beitrag  504b am Mi 10 Jan 2018, 21:14

Hallo kaktuskater,
ich betreibe das Hobby nun schon seit einigen Jahren und habe mich immer über unleserliche und verblichene Etiketten geärgert. Nun habe ich mir Gedanken gemacht
wie kann man es besser machen. Zuerst habe ich mir DIN A4 große selbstklebende Wasserfeste Etiketten besorgt, diese mit dem Laserdrucker beschriftet ausgeschnitten und auf Stecketiketten geklebt, alles in allem sehr mühsam bei der Menge die ich benötige aber eine Möglichkeit.
Bei der Recherche im Internet bin ich auf ein Firma gestoßen die bedruckbare Etiketten zu den angegebenen Wunschmaßen herstellt. Auf einem Bogen sind 66 Etiketten, Bestellmenge 100 Bogen, Kosten ca. 222 Euro, das macht je Etikett 3 Cent. Das Ergebnis hast Du ja auf den Aufnahmen gesehen.

mfg. Peter
avatar
504b
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 35
Lieblings-Gattungen : Turbinicarpus

Nach oben Nach unten

Bilder aus meiner Sammlung

Beitrag  504b am Mi 10 Jan 2018, 21:18

Hallo Nopal,

Bilder aus dem Wintergarten, Winterquartier kann ich Dir nicht anbieten. Danke für dein positives Feedback.

mfg. Peter
avatar
504b
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 35
Lieblings-Gattungen : Turbinicarpus

Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus meiner Sammlung

Beitrag  cirone am Fr 12 Jan 2018, 09:02

Danke schön für den tollen Einblick und mir gefällt diese und jene *Ordnung* sehr gut .
Ich freue mich schon auf deine Sommerfotos , wenn du das Winterpuartier raus stellst . Wann fängst du damit an ?
LG
avatar
cirone
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 318
Lieblings-Gattungen : Epiphyllum/Lithops/Echinopsis

Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus meiner Sammlung

Beitrag  SergeyQQ am Fr 26 Jan 2018, 21:42

Это фото  растений из моей коллекции



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
SergeyQQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26
Lieblings-Gattungen : Nein

Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus meiner Sammlung

Beitrag  SergeyQQ am Sa 27 Jan 2018, 12:20

Encephalocarpus strobiliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
SergeyQQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26
Lieblings-Gattungen : Nein

Nach oben Nach unten

Bilder aus meiner Sammlung

Beitrag  504b am Sa 27 Jan 2018, 13:03

Hallo,
vielen Dank für die wunderbaren Aufnahmen.

Gruß Peter
avatar
504b
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 35
Lieblings-Gattungen : Turbinicarpus

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten