Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mammillaria cadereytensis vorher - nachher

Nach unten

Mammillaria cadereytensis vorher - nachher Empty Mammillaria cadereytensis vorher - nachher

Beitrag  Zetti Fr 17 Aug 2018, 15:04

Liebe Mammifreunde,

ich habe im April eine Mammilaria candereytensis gekauft mit einem schon größeren Ableger, siehe Bild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie steht im Freien und gedeiht prächtig. Ich schaute auch mehr oder minder immer von oben auf sie herab, aber jetzt merkte ich.... hoppla, da tut sich was. Aber was? Ich dachte immer die Kindel kommen mehr am Boden raus, aber hier tut sich ja auch  auf halber Höhe was. Werden das Kindel? Und dann gleich sooooo viele? Wird das dann ein richtiges Polster bei dieser Art? Ich stehe dem Ganzen noch etwas skeptisch gegenüber.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zetti
Zetti
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 147
Lieblings-Gattungen : Eriosyce, Kakteen mit interessanter Bedornung, ach, eigentlich alle Kakteen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten