Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Meine Pflanzen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Pflanzen - Seite 2 Empty Re: Meine Pflanzen

Beitrag  werepi Mo 15 Feb 2021, 20:26

Mensch Matthias
Bin grad (trotz Dunkelheit) noch mal um Haus und Nebengebäude rum gelaufen um nach einem passenden Standort für meine Expansionspläne zu suchen.....
Jetzt sitze ich frustriert auf dem Sofa!
Ich muss alles in Einem (schreibe: 1) Voss
Anlehnhaus unterbringen, wie du es jetzt neu hast!
Aber super tolle Pflanzen!
Die Astrophytum sind der Wahnsinn und selbst die Feros sind aus der Ferne der Hanner!
...wobei ich glaube das Manfred nichts gegen ein paar Detailaufnahmen hätte
... und wir auch nicht!
...Also wenn morgen Zeit ist....
Wir sind gespannt!
werepi
werepi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 75
Lieblings-Gattungen : Astros, Feros, Agaven,Yucca

Nach oben Nach unten

Meine Pflanzen - Seite 2 Empty Re: Meine Pflanzen

Beitrag  jupp999 Mo 15 Feb 2021, 21:05

...wobei ich glaube das Manfred nichts gegen ein paar Detailaufnahmen hätte
Üüüberhaupt nichts!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad  --  Wink
jupp999
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3360

Nach oben Nach unten

Meine Pflanzen - Seite 2 Empty Re: Meine Pflanzen

Beitrag  1965mick Di 16 Feb 2021, 05:21

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Das mit den Detailfotos kriegen wir auch noch hin.

Manfred, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Feros beim Fotografieren bisher ziemlich stiefmütterlich behandelt habe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich bisher mit dem Blühen noch zurück gehalten haben. Ich gelobe Besserung!

Aber ein paar Bilder mit Blüten hab ich noch gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie standen bis 2019 im Sommer immer im Freien, da, wo jetzt das neue Gewächshaus steht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
1965mick
1965mick
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 218
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten