Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Blüten meiner Hybriden in 2021

2 verfasser

Nach unten

Blüten meiner Hybriden in 2021  Empty Blüten meiner Hybriden in 2021

Beitrag  Hans-Jürgen Sa 11 Sep 2021, 17:00

In diesem Jahr konnte ichg mich über viele sehr unterschiedliche Blüten meiner Hybriden freuen und möchte die Freude an den Bildern gerne weitergeben Very Happy

Hans-Jürgen
Hans-Jürgen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 28
Lieblings-Gattungen : Hybriden der Gattungen Trichocereus, Echinopsis, Lobivia und weitere

Nach oben Nach unten

Blüten meiner Hybriden in 2021  Empty Blüten meiner Hybriden in 2021

Beitrag  Spickerer Sa 11 Sep 2021, 17:45

Hallo Hans-Jürgen,
was hast du denn für Hybriden, Gymnocalycium, Notocactus, Trichocereus, Epicactus oder Echinopsis?

Natürlich gibt es auch noch andere, aber die Genannten kommen ja am häufigsten vor. Rolling Eyes

Gruß, Spickerer
Spickerer
Spickerer
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4061
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium und alles was noch schön blüht

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten