Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.

+30
Matches
benni
Cristatahunter
feldwiesel
Patoti16
Gymnocalycium-Fan
Jens Freigang
J-K
Mexikaner
Manfrid
Kaktusfreund81
Litho
Orchidsorchid
RalfS
Echinopsis
Ada
frosthart
romily
Torsten
Henning
cactuskurt
KarMa
agavenroland
Lutek
Liet Kynes
nikko
Wolke
3731.lilgart
boophane
sclerofeldiacarpus
34 verfasser

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Empty Re: Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.

Beitrag  Orchidsorchid Mo 18 Apr 2022, 14:19

Hallo

Hier die andere Frittilaria meleagris .
Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 20220465

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 20220466

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 20220464

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 20220467

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 20220469

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 20220468


Grüße Manfred
Orchidsorchid
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3694
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Empty Re: Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.

Beitrag  Lutek Mo 18 Apr 2022, 21:59

bei uns blüht auch z. Zt. eine Fritillaria meleagris -

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Fritil12
Lutek
Lutek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6966
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Empty Re: Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.

Beitrag  Orchidsorchid Sa 11 Jun 2022, 23:19

Hallo

verschiedene Türkenbundlilien

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 20220783

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 20220784

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 20220785


Grüße Manfred
Orchidsorchid
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3694
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Empty Re: Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2022, 23:25

Ich find die toll!
Schon nach Lilienkäfern mit roten Beinen abgesucht? Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Empty Re: Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.

Beitrag  Orchidsorchid Sa 11 Jun 2022, 23:33

Shamrock schrieb:Ich find die toll!
Schon nach Lilienkäfern mit roten Beinen abgesucht? Wink

Hallo Matthias

Ich habe dieses Jahr keinen einzigen von Lilienkäfer gesehen und ich hab da einige Lilien bei mir im Garten .

Grüße Manfred
Orchidsorchid
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3694
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Empty Re: Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.

Beitrag  Matches So 12 Jun 2022, 00:05

Orchidsorchid schrieb:
Shamrock schrieb:Ich find die toll!
Schon nach Lilienkäfern mit roten Beinen abgesucht? Wink

Hallo Matthias
Ich habe dieses Jahr keinen einzigen von Lilienkäfer gesehen und ich hab da einige Lilien bei mir im Garten .
Grüße Manfred

Hallo Manfred,

kannst welche von mir bekommen.
Habe übrig, auch in größerer Stückzahl abzugeben. Laughing

Freundliche Grüße
Matthias
Matches
Matches
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5335
Lieblings-Gattungen : Ferocactus Eriosyce Escobaria Thelocactus Coryphantha

Nach oben Nach unten

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Empty Re: Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.

Beitrag  Gast So 12 Jun 2022, 00:57

Beim Gießen vorhin hab ich versehentlich eine größere Menge an Larven von den Blättern gespült, die hättest du auch haben können. Die waren aber sicher nur vom schnöden, unbeliebten Lilioceris lilii und jetzt geht´s den Larven bestimmt noch beschissener als vorher schon.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Empty Re: Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.

Beitrag  Orchidsorchid So 12 Jun 2022, 09:20

Hallo Ihr beiden

Ich lehne Eure Angebote dankend ab ,bin froh das ich diese Plage dieses Jahr nicht habe die haben mich immer wieder heimgesucht und sich an den Lilien gütlich getan .


Grüße Manfred
Orchidsorchid
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3694
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Empty Re: Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.

Beitrag  schippy62 Fr 12 Aug 2022, 17:23

Blüte von Lilium rosthornii.

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 20220815

Dirk
schippy62
schippy62
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 215
Lieblings-Gattungen : Sansevieria, Caudex, seltene Zwiebelchen, Hoya

Nach oben Nach unten

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Empty Re: Lilien(artige) - Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co.

Beitrag  Lutek So 14 Aug 2022, 17:12

Eigentlich nichts Besonderes, aber ich musste die Lilienkäfer beim Austrieb überzeugen, dass dies MEINE Lilie ist!

Lilien(artige) -  Lilien, Inkalilien, Zeitlose, Germer, Stechwinden & Co. - Seite 20 Lilium11

Lilium orientale Stargazer
Lutek
Lutek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6966
Lieblings-Gattungen : Haworthia, Lithops, Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten