Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Meine Aussaaten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Aussaaten  - Seite 2 Empty Re: Meine Aussaaten

Beitrag  Jenner am So 20 Jul 2014, 20:56

Dafür kann der sich sehen lassen.
Die klare Abgrenzung ist der Preis  Razz. Ob das jetzt genau das wird was auf der Packung steht, ist mir ehrlich gesagt relativ egal, ich hatte bis jetzt nur Samen mitbestellt, um den Mindermengenzuschlag zu umgehen  
Jenner
Jenner
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 378
Lieblings-Gattungen : Mexikaner, Säulen, extreme Ausprägungen

Nach oben Nach unten

Meine Aussaaten  - Seite 2 Empty Re: Meine Aussaaten

Beitrag  Jenner am Do 24 Jul 2014, 15:47

Hallo,

ich habe mal versucht meine bisher "besten" etwas besser zu fotografieren. Zwei davon (einer aus dem superkabuto und der andere aus dem snow supar Saatgut) könnten wirklich haarig werden, wenn sie so weiter machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei dem Dritten finde ich einfach die Asteriasform in Verbindung mit den Dornen interessant.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jenner
Jenner
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 378
Lieblings-Gattungen : Mexikaner, Säulen, extreme Ausprägungen

Nach oben Nach unten

Meine Aussaaten  - Seite 2 Empty Re: Meine Aussaaten

Beitrag  Jenner am Mo 18 Aug 2014, 13:57

Inzwischen würde ich behaupten, dass die unteren sechs aus dem snow supar Saatgut sind

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jenner
Jenner
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 378
Lieblings-Gattungen : Mexikaner, Säulen, extreme Ausprägungen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten