Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Papamatzis Aussaat und Pfropfchallenge Bericht

Nach unten

Papamatzis Aussaat und Pfropfchallenge Bericht  Empty Papamatzis Aussaat und Pfropfchallenge Bericht

Beitrag  papamatzi Mo 13 Okt 2014, 15:26

Hallo Ihr Lieben,

Ich dachte schon die deutsche Post hätte den Weg in den Untertaunus nicht gefunden oder unsere Hauspost hätte irgendwas verschlampert, nachdem ja schon einige von Euch die ersten Keimlinge vorweisen können...
Aber am Samstag traf die Warensendung dann doch wohlbehalten ein. Smile Geöffnet habe ich sie nocht nicht...

Aber zuerst noch einmal einen großen Dank an die edlen "Samenspender", die sogar das Porto for Free beisteuerten!! *daumen*

Zum Start der Aussaat hat es bei mir noch nicht gereicht. Zuviel um die Ohren. Ich weiß auch nicht, ob es die nächsten Tage gleich klappen wird. Immerhin hab ich die Aussaatstation schon klar gemacht, auch wenn sie derzeit noch von "Spätanwurzlern" okkupiert wird. (Foto folgt - irgendwann).

Ach ja, potentielle Unterlagen warten auch schon ungeduldig ^^, genießen aber noch die milden Temperaturen und die Herbstsonne (wenn sie sich denn mal zeigt). Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, ich melde mich dann wieder, wenns richtig losgeht.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern dieser Challenge viel Erfolg und vor allem Spaß!
papamatzi
papamatzi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1450
Lieblings-Gattungen : Echinofossulocactus

Nach oben Nach unten

Papamatzis Aussaat und Pfropfchallenge Bericht  Empty Re: Papamatzis Aussaat und Pfropfchallenge Bericht

Beitrag  papamatzi Fr 17 Okt 2014, 11:50

Wie versprochen:
papamatzi schrieb:Immerhin hab ich die Aussaatstation schon klar gemacht, auch wenn sie derzeit noch von "Spätanwurzlern" okkupiert wird. (Foto folgt - irgendwann).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ansonsten ruht der See noch still. Vielleicht geht was am kommenden, verlängerten Wochenende. Mal sehen.
papamatzi
papamatzi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1450
Lieblings-Gattungen : Echinofossulocactus

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten