Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Aztekium ritteri sprosst unterhalb des Körpers

Nach unten

Aztekium ritteri sprosst unterhalb des Körpers

Beitrag  Mexcacti am Mo 10 Okt 2016, 18:53

Bei einer Rettungsaktion (ich hatte nicht gemerkt das dass Substrat nicht abtrocknet), konnte ich diesen Gesellen hier nicht mehr richtig auf das Substrat bringen und musste ihn etwas schief stellen. Nun sprosst er aber seht selbst wo. Meint ihr der wird sich irgendwie selbst zurecht schieben?
Danke noch einmal an Daniel wäre er nicht da gewesen hätte ich diese Prachstück nicht mehr Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Radi
avatar
Mexcacti
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 661
Lieblings-Gattungen : Mexikaner, und Winterharte

Nach oben Nach unten

Re: Aztekium ritteri sprosst unterhalb des Körpers

Beitrag  Echinopsis am Mo 10 Okt 2016, 18:55

Gratuliere Radi, Du hast den echt wieder richtig gut hinbekommen!
Wegen der Sprossen mach Dir keine Gedanken, die werden ganz sicher Ihren Weg finden. Das wird mal eine richtig schöne Gruppe!!

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15066
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Re: Aztekium ritteri sprosst unterhalb des Körpers

Beitrag  Mexcacti am Mo 10 Okt 2016, 18:57

Hi Daniel,

danke Dir,

das beruihgt mich dann doch sehr.
avatar
Mexcacti
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 661
Lieblings-Gattungen : Mexikaner, und Winterharte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten