Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Einstimmung auf das Blütenjahr 2017.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einstimmung auf das Blütenjahr 2017.

Beitrag  Lothar am So 19 März 2017, 15:01

Hallo,Kakteenfreunde.
Da es bis zur Kakteenblüte noch ein bisschen dauert (auf die angeblichen schlechten Wetterprognosen will ich gar nicht näher eingehen,hatten wir alles schon),
hier einige Blüten aus meiner Sammlung im jahre 2016.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Grüsse,Lothar
avatar
Lothar
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 46
Lieblings-Gattungen : frostharte Ec.,Pedios,Scleros u.a.

Nach oben Nach unten

Re: Einstimmung auf das Blütenjahr 2017.

Beitrag  Cactophil am Mi 22 März 2017, 08:42

Sehr schöne Bilder!
Auf daß die Saison bald beginnt!! Very Happy
avatar
Cactophil
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1176
Lieblings-Gattungen : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: Einstimmung auf das Blütenjahr 2017.

Beitrag  cactuskurt am Mi 22 März 2017, 10:19

Einstimmen können wir uns schon mit deinen schönen Bildern, bei mir dauert es sicher noch fünf bis sechs Wochen bis meine Ecc Blühen.
LG Kurt
avatar
cactuskurt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4427
Lieblings-Gattungen : alle Winterharten kakteen

Nach oben Nach unten

Re: Einstimmung auf das Blütenjahr 2017.

Beitrag  Litho am Mi 22 März 2017, 17:52

Einige wenige meiner Sulcos haben schon winzige Knospen.
avatar
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4126
Lieblings-Gattungen : Adenium, Sulcorebutia

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten